T-Shirts wurden verbockt!

EvilDragon

Administrator
Staff member
Kreizgruzimentzefixnochmal!

Heute hätten die T-Shirts geliefert werden sollen.
Nachdem sie nicht da sind, hab ich bei der Firma angerufen - und sie behaupten, sie haben keine Bestellung bekommen (toll, laut meinem Faxgerät-Sendebericht haben sie. Idioten. Penner. Deppen!)

Ich versuch jetzt, bis morgen irgendwas anderes aufzutreiben. Aber ich hab leider wenig Hoffnung, denn einen Billigdruck will ich nicht :(

Scheiss Firmen heutzutage. Nix klappt. Grrrrrr!
Ich bin STINKESAUER.

Wenn die Firma mir nicht einen vernünftigen Grund nennen kann, warum das nicht geklappt hat, werde ich sie öffentlich NICHT weiterempfehlen.

Grrrr.

Starkes Stück. Aber wenn du ne Bestätigung von denen per Fax erhalten hast, dann ist das Recht hoffentlich auf deiner Seite.
Ich drück die Dauemn, dass doch noch alles klappt. Man muß heutzutage wohl echt immer nochmal nachhaken bei Allem. Ist wohl ein weiterer Ausläufer der deutschen Servicewüste.

Aufträge sollte man sich immer schriftlich bestätigen lassen... ich habe da auch schon meine dollsten Erfahrungen gemacht. Ein Sendebericht vom Fax reicht da leider nicht aus :-(.

Wie oft habe ich mir anhören müssen, dass das Fax nicht angekommen sei... Service in Deutschland... den muss man mit der Lupe suchen...

Naja, wenn die Firma gescheit waere, wuerde sie jetzt einen Express-Auftrag draus machen und zusehen, dass das alles so schnell wie moeglich auf die Reihe kommt. Zumindest wuerden wir das machen, weil:
Kunde zufrieden = Folgeauftrag

Eine nicht bestätigte Bestellung gilt nach deutschem Recht als angenommen zu den Konditionen, die der Besteller vorschreibt!

So ist das bei uns, das Problem ist allerdings nachzuweisen, dass die Bestellung überhaupt beim Lieferanten angekommen ist :( ansonsten befindet sich der Leiferant in Lieferungsverzug, mit allen angenehmen folgen für ED!

Naja, müssen sich die Personen die zur GC fahren halt ein anderes Erkennungszeichen suchen, ne Rote Rose im Haar oder dergleichen! ^_^

Die Firma hat mir bestätigt, dass das Fax eingegangen ist... sie wissen auch nicht, warum das nicht als Auftrag weitergeleitet wurde.

Aber hilft nix, mir gehts ja nicht drum, Leute in den Dreck zu reissen, sondern, die T-Shirts zu bekommen. Und die bekomme ich nunmal nicht. Muss ja morgen verschicken...

Bis dahin druckt Dir aber leider keine Druckerei Offset 3c.
Und ne schlechtere Qualität will ich auch nicht wirklich.

Wir haben in Ingolstadt noch lokal eine, ich versuchs mal da...

Nunja, dann hat also dein Lieferant die ganze Sache verbockt und es zugegeben, ist doch ideal, so kannst du ihm anfallende Mehrkosten in Rechnung stellen, die entstehen, damit du den Termin einhalten kannst!

Ahab said:
Nunja, dann hat also dein Lieferant die ganze Sache verbockt und es zugegeben, ist doch ideal, so kannst du ihm anfallende Mehrkosten in Rechnung stellen, die entstehen, damit du den Termin einhalten kannst!
ED hatter erwähnt, dass er niemanden in den Dreck ziehen will?
Zumal sie auch einsichtig sind! War sicher nicht ihre Absicht, ich meine, die brauchen doch jeden Kunden, denke ich mal.

Ahab said:

Normalerweise ist sowas immer ausgeschlossen.
Es sei denn, Du schliesst extra einen Vertrag mit Konventionalstrafe ab.

Okay, die Ingolstädter Firma schaffts bis Montag.
Zahl ich zwar ein paar Euro pro Shirt drauf, aber hauptsache, Ihr bekommt die noch rechtzeitig :)

Uh ich muss erstmal noch bestellen xD

habs total verplant... du könntest die shirts ja auch erst auf der gc verteilen falls das mit dem versand nichtmehr klappt...

Ich fahr schon am donnerstag ;P

hm sind nichmehr im shop..
hoffe du hast n paar mehr bestellt ed :/

Einfach zuviel streß in letzter zeit :wacko:

Back