gp32x.com und dcemu.co.uk down!


Na dann gibts ja keine Probleme mehr :) Haben die etwa auch ein Netzwerkteam, das solche vorfälle 24:7 überwacht? -denn das ist noch immer besser als die beste firewall :)

Was ich noch bezüglich des gp2x-portals vorschlagen würde: Warum redet ihr das nicht einfach mit GPH aus? Ihr habt ja beide gute Kontakte zu ihnen und wenn auf GP2X.com eine Startseite kommen würde:

GP32X.com - English&worldwide | gp2x.de - german | gp2x.info - france | etc

schön mit flaggen. Und natürlich GP2x Home am größten versteht sich, das würde dann zur momentanen gp2x.com seite weiterleiten. Ich finde über soetwas sollte gph doch nachdenken...

Damit man eine idee davon hat wie das aussehen könnte, hier einmal ein beispiel:

http://www.capcom.com/
 
Mr. Anderson said:
Na dann gibts ja keine Probleme mehr :) Haben die etwa auch ein Netzwerkteam, das solche vorfälle 24:7 überwacht? -denn das ist noch immer besser als die beste firewall :)

Ja. Ausserdem ist es ein Dedicated Server, ich bin der Server Admin und hab vollen root-Zugriff via Shell.
http://www.capcom.com/

Das ist aber eine Firmeninterne Seite.

Nein, ich hätte lieber eine Linkliste auf gp2x.com, aber sowas nicht.
Denn ich finde es gut, wenn es mehrere gp2x-Seiten gibt.
Jeder kann sich die raussuchen, die ihm am Besten gefällt.
Ausserdem hat jede Seite andere Kontakte, posted andere News, etc.

Homebrew-Seiten leben ja schon seit Jahren wunderbar miteinander - auch wenn es eigentlich so eine Art Konkurrenten sind, ergänzen sie sich doch eigentlich.
Das soll meiner Meinung auch so bleiben - keine Seite soll benachteiligt werden.
Aber ich mag keine kommerziellen Seiten, die mit Homebrew Geld machen, und viele rackern sich ab und scheuen keine Kosten und Mühe, um den Leuten alles in ihrer Freizeit kostenlos zu bieten.
 
Einfach nur ein "Links" Verzeichnis auf GP2x.com also? Und wenn die links auf einer startseite angeführt wären? Andererseits würde eine Linkrubrik auf gp2x.com wohl auch reichen stimmt. Wer mehr infos will würde sicherlich dort nachsehn. gp2x.de hab ich auch nur gefunden weil die seite irgendwann mal als offizieller shoppartner für den deutschsprachigen Raum angezeigt wurde :)
 
no_skill said:
Da finde ich die Idee mit dem Link Headers schon besser. Dann sieht man, dass die Seiten irgendwie zusammenhängen aber halt nicht die selben sind.

Find ich auch.

Viele Communities haben einen einheitlichen Header, in dem alle zugehörigen Sites verlinkt sind. Mir fällt zwar gerade nur die NFL ein (nfleurope.com), aber ich hab's schon öfter mal gesehen. Man müsste sich nur auf einen Header einigen, dessen aktuelle Version irgendwo zentral verwaltet wird. Hab mal was schnell gebastelt, wie ich es mir vorstelle:

gp2xnetwork.gif


Ist natürlich nicht die Krönung der Grafikkunst :) Nur als Verdeutlichung. Der Header wäre nur ein schmales "Band" ganz oben auf jeder Seite der Community. Hier hat das Ding jetzt eine Höhe von 25px, was aber wohl noch zu groß ist, kann von mir aus auch 15px haben.

Vielleicht können sich die Site-Admins der großen GP2X-Seiten ja mal virtuell treffen und soetwas besprechen?
 
Das halte ich für eine gute Idee... Ein Webring aller vertrauenswürdigen GP2X Seiten.
 
Find ich auch net schlecht, alle vertraulichen Seiten!
Obwohl ich glaube, dass mich dat Dingen nerven würden, wenns die ganze Zeit eingeblendet ist.
 
modern sind statt webrings diese schleifen rechts oder linksoben.

zu begutachten auf http://smw.72dpiarmy.com, sobald die seite nächsten monat wieder on is.

(zuletst gesehen für http://www.makepovertyhistory.org, aber find jetzt keine seite die das drauf hat)
 
Back
Top