Yinlips YDPG19 Android4.0 Neuigkeiten!


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hallo in die Runde,

meine Pechsträhne geht zu Ende, heute kam der Postbote mit meinem - "Neuen" - Yinlips YDPG19 Android4.0! :-D

Ich hab mich natürlich riesig gefreut,
immerhin ist seit der Bestellung und dem ganzen Ärger fast 1! Jahr vergangen...

Tolles neues Teil dachte ich, bis mir beim genaueren Hinsehen aber eine kleine Schramme auffiel, die das "Alte" Gerät damals durch einen Sturz abbekommen hat...!

Die Deutsche Post hat mir nach 6 Wochen Nachforschung brieflich bestätigt, dass Willgoo das defekte Gerät im Januar bekommen hat, aber Willgoo behauptete bis zuletzt, sie hätten es nicht erhalten.

Von Willgoo kam nach einigem Hin und Her keine Antwort mehr.
Hätte ich sie nicht mehr angemailt, wäre die Sache wohl im Sande verlaufen..

Als ich den Brief von der DP bekam, mailte ich Willgoo also umgehend an, und erklärte, was die DP darüber gesagt hatten.
Dann meinte Willgoo dazu: "Warten Sie bitte noch 7 Tage, auch wenn wir das Gerät dann nicht erhalten haben(!), schicken wir ihnen ein "Neues" zu. :confused::

Das "Neue" kam OHNE Original - Pappschachtel, nur in Luftpolsterfolie und mit Netzteil - ohne Rechnung, nicht mal ein Brief.
Logisch, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen, woher hätten sie auch eine neue Pappschachtel nehmen sollen? ;)

Tja was soll man dazu noch sagen?

Hätte ich damals das Gerät nicht fallen gelassen, wäre mir das sicher nie aufgefallen.

Ich finde das ganz schön krass, vor allem bei einer Firma mit so "gutem" Ruf!

Naja - ich bin froh das "neue" Gerät zurück zu haben, aber da bestell ich GARANTIERT Garnichts mehr.

Ich hoffe das mein Erlebnis Einigen hilft, denen Ähnliches widerfahren ist, oder als Anregung, was man tun kann, wenn einem der Händler nicht mehr weiterhilft.


Spielerische Grüße,

Kortal Mombat69 ;)
 
Back
Top