[Suche] Harvest Moon Clone


Hawkey

Member
Joined
Jun 16, 2008
Messages
239
Hio Leute,

Wie der Tiel schon sagt wollt ich mal anfragen ob es bereits eine OpenSource Variante von Harvest Moon gibt. Damit meine ich nicht unbedingt, dass die gleichen Grafiken verwendet worden sind, sondern einfach das Spielprinzip (Farm aufbauen, ernten etc.) gut übernommen und umgesetzt wurde. Leider habe ich nicht wirklich ein solches Projekt gefunden (abgesehen von einem 2 Jahre alten PSP Projekt, welches anscheinend eingestellt worden ist), was man möglicher weise portieren kann. Kennt einer von euch zufällig einen "Clone" der diese Spielidee aufgreift + gegebenfalls verfeinert ?
(wenn nicht werd ich mir auf der Pandora erstmal die SNES Variante wieder zugemüte führen und sehen ob sich ein paar Leute finden lassen, die etwas bewerkstelligen wollen ^_^ )

[Edit]

Oo verschoeben
Naja hab hier erstmal 2 ambitioniertes vielversprechende Projekte (auch wenn sie für den RPG Maker sind), welche auch die SNES Grafiken nutzen und zusätlich sehr viel selbst Editiertes habe, gefunden. Vielleicht könnte man sich mit denen auseionandersetzen, wenn es noch kein solche Projekt gibt:
-> Link 1 = *click* (weiss einer was mit dem Projekt los ist ?)
-> Link 2 = *click* (vorrübergehend auf Eis gelegt)
 
Back
Top