Suche 'Dr Hello' vom Game Gear


Excalibur

Still Fresh
Joined
Dec 2, 2009
Messages
4
Hey,

ich habe mir nun doch 'nur' den Dingoo statt des Gemei x760+ bestellt, weil der einfach verbreiteter ist und einem bei Fragen da gewiss besser geholfen werden kann...und wie der Zufall es will hab ich da auch gleich eine...

Und zwar spiele ich sehr oft zum einschlafen mit meinem alten Game Gear Dr. Hello, ist ganz grob mit Tetris vergleichbar, das suche ich nun natürlich auch für den Dingoo, könnt ihr mir da evtl weiter helfen?

MfG
Helge
 
Ich weiß nicht ob es dir klar ist, aber dr.Hello ist ein Klon von Dr. Mario.

Wenn du in Google "x" eingibst solltest du was finden.

Edit by Kojote:
Keine "Anleitungen" bitte!
 
Mir wurde geholfen, ich bedanke mich!

@treeghost
Ne das wußte ich nicht...auch wenn es mir jetzt wo ichs lese bekannt vorkommt...iwann mal mitbekommen und wieder vergessen. :confused:??
 
Back
Top