Streamseiten auf der Pandora möglich?


Status
Not open for further replies.

Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Hallo ich habe mal eine frage,konnte man wenn flash für die Pandora portiert wird Filme auf Streamseiten gucken?Oder würden dies zu lange buffern?Weil ich fände das voll cool wenn das gehen würde.gruß Böddchi
 
Re: Kin*.t* auf der Pandora möglich?

<t>.Aber ne andere frage:Würde RTLNow gehen?Weil das ist ja legal</t>
 
Re: Kin*.t* auf der Pandora möglich?

<t>Ja naja solang es alle programme gibt die dafür benötigt werden funktioniert das natürlich. (flash, java)<br/>
Ich denke nicht das es dort probleme geben würde rein technisch gesehen.</t>
 
Re: Kin*.t* auf der Pandora möglich?

<t>Ja aber ich glaube RTLNOW braucht Online Mediaplaer oder sowas kann man den auch porten weisst du vllt. ob es dort auch flash gibt?</t>
 
Re: Kin*.t* auf der Pandora möglich?

<t>Naja die Pandora dürfte ja bald releasen, ich schätze ja du bist kein vorbesteller das heißt deine fragen werden schnell beantwortet.<br/>
Wir werden das auf pandora-blog.de dann in die FAQ nochmal explizit erwähnen.<br/>
<br/>
Vielleicht antwortet hier ja noch jemand anderes der dazu noch etwas sagen kann =)<br/>
Aufjedenfall werden seiten wie youtube funktionieren, also denke ich auch sachen wie bei RTLnow ist ja an sich das gleiche</t>
 
Finde ich gut von Dir, das Du den Thread-Titel schon geändert hast, hoffe aber auch Du schaust Dir noch mal Dein zweites Posting an, das brauch derzweilen auch noch mal eine überarbeitung - vielleicht bist Du aber auch schon dabei.
Mit der Erwähnung solcher Seiten und das wir die kennen würden, da fühle ich mich doch schon fast angegriffen - da ist ja schon eine böse Unterstellung, das wir solche Seiten kennen müßen. Allerdings bin ich ja nicht blöd, und muß die Seite gar nicht erst kennen, um mir schon vorstellen zu können, was das für eine Seite ist.

Das war jetzt zwar nicht so ein guter Einstieg... - Weil die Frage ein wenig unglücklich Formuliert wurde, aber ich hoffe Du bekommst noch Deine Antwort. Bald wird es ja jede menge mehr informationen geben. Dann wird man vorallem auf den Fan-Blogs jede menge guter Erfahrungsberichte lesen können...
 
Der mplayer, der ja schon portiert ist (glaub da was gehört zu haben) kann ! Von diversen Streamseiten DivX Filme abspielen.
Er ist nicht so schön wie der DivX Player am PC ... und irgendwie auch nicht so optimal =/ aber das kann auch eine Frage der Einstellungen sein.
Und besser so als garnicht.
Ansich sollte es auch kein Problem sein, ich Streame hier in meinem Heimnetzwerk auch Filme von einem zentralen "MultiMedia" Rechner auf alle Laptops / PCs ...
Ich hoffe ganz schwer dass die Pandora auch Filme davon Streamen kann *g* :)

Gruß, Fighter#1
 
So mein 2ter Post ist auch bearbeitet.
@Mae:Nein,Ich wollte euch nix unterstellen aber ich denke mal das fast jeder 15-28 Jährige in Deutschland diese Seiten nur vom hören her kennt bei uns in der schule kennen diese Seite schon dei 5 Klässler und es war auch nicht auf dieses Forum bezogen weil ich finde auch zwischen OpenSource und Warez gibt es schon nen entscheidenen unterschied aber falls du dich angegriffen fühlst möchte ich mich bei dir entschuldigen!
 
Aaalsoo..Ob das klappt kommt ganz drauf an.
Gnash könnte gehen muss aber nicht.
Definitiv geht es mit dem Adobe Flash Player (für Arm, ne), aber wer weiß wann der raus kommt.

btw, dass mplayer portiert wurde heißt doch noch lange nicht, dass alle x86 Codecs auch für Arm da sind.

(edit: Das tut aber nichts zur Sache da RLTNow (habs mir gerade mal angeguckt) Flash basiert ist..)
 
Thema gibt es schon --> http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6002&start=0&hilit=stream

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top