Ghanji
Member
Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt,
aber das sollte man gesehen haben:
telnet towel.blinkenlights.nl
:twisted:
aber das sollte man gesehen haben:
telnet towel.blinkenlights.nl
:twisted:
Hab hier Win Vista Business auf dem Notebook, wenn ich den Befehl per "Ausführen" starte, sagt er mir "telnet konnte nicht gefunden werden".Emu&Co said:telnet towel.blinkenlights.nl in den Ausführen Dialog tun.
Bluntman said:Hab hier Win Vista Business auf dem Notebook, wenn ich den Befehl per "Ausführen" starte, sagt er mir "telnet konnte nicht gefunden werden".Emu&Co said:telnet towel.blinkenlights.nl in den Ausführen Dialog tun.
Bluntman said:
Ich hab nix geändert, es handelt sich um die ganz normale Vista Business Installation. Vielleicht ist die telnet.exe in der Business Version nicht enthalten, sondern nur in der Home oder Ultimate? Ich finde jedenfalls keine telnet.*Devaux said:Komisch. telnet.exe muesste im Windows-Grund-System sein. Hast eventuell $PATH geaendert? Such doch mal nach telnet.exe auf Deiner Festplatte.
Bluntman said:Ich hab nix geändert, es handelt sich um die ganz normale Vista Business Installation. Vielleicht ist die telnet.exe in der Business Version nicht enthalten, sondern nur in der Home oder Ultimate? Ich finde jedenfalls keine telnet.*Devaux said:Komisch. telnet.exe muesste im Windows-Grund-System sein. Hast eventuell $PATH geaendert? Such doch mal nach telnet.exe auf Deiner Festplatte.
Trotzdem danke Devaux!
Danke, danke, danke Damit funktioniert es.Devaux said:Oder vielleicht zeigt es putty (http://the.earth.li/~sgtatham/putty/latest/x86/putty.exe) auch korrekt an (Nicht vergessen im Protokoll auf telnet umzustellen)