subnet_zero
Active Member
Dann passts ja.
Berichte bitte ob die Begeisterung auch noch ein paar Wochen später gegeben ist. :wink:
Berichte bitte ob die Begeisterung auch noch ein paar Wochen später gegeben ist. :wink:
Naja, zum einen will ich keine Elektronik kaufen, die für die breite Masse gebaut ist. OpenMoko ist mit Linux eine super Alternative für Bastler, Geeks und sonstigem Getier. Zum anderen fährt der Mensch doch immer auf etwas ab, das selten und nicht leicht zu haben ist (Stichworte: Antiquitäten, Pandora, gewisse Frauen ).suicicoo said:mal so nebenbei: was wollen alle mit handys 'die nicht jeder hat'?
ist man dann cooler? * :rotfl:
Mal andersherum: warum ein Telefon kaufen, nur weil es von vielen als "gut" bezeichnet wird? Bedeutet das automatisch, dass es für mich persönlich auch das richtige ist?suicicoo said:mal so nebenbei: was wollen alle mit handys 'die nicht jeder hat'?
ist man dann cooler? * :rotfl:
Der Freerunner lässt sich auch per USB aufladen. Wer braucht schon Ladegeräte? :no:matzesu said:dann muss man schauen wo man fürs Openmoko wieder ein neues Ladegerät bekommt, und nicht jeder Handy Laden hat sowas..
davon hat keiner gesprochen, aber die frage hier im fred hört sich für mich danach an, daß es unbedingt was sein muss, was nicht jeder hat, auf teufel komm raus und ohne persönliche präferenzen anzugeben - nach gut bewerteten geräten wurde ja nicht gefragt, oder?Christoph.K said:Mal andersherum: warum ein Telefon kaufen, nur weil es von vielen als "gut" bezeichnet wird? Bedeutet das automatisch, dass es für mich persönlich auch das richtige ist?
Das, was gewollt ist, ist ein OpenMoko. Es wurde nicht nach einem Handy gefragt. Es wurde danach gefragt, ob es hier Leute gäbe, die sich ein bisschen mit dem Ding auskennen und es evtl. weiterempfehlen können, hat es doch schon ein Paar Jährchen auf dem Buckel, ist also nicht mehr neu. Also: Bevor hier wieder etwas ausbricht à la Was ist besser: Massenware oder Geekware?, was nicht mehr aufgehalten werden kann (außer von einem Mod vielleicht), stelle ich noch einmal die Frage, um zum Ursprung zurückzukehren.suicicoo said:davon hat keiner gesprochen, aber die frage hier im fred hört sich für mich danach an, daß es unbedingt was sein muss, was nicht jeder hat, auf teufel komm raus und ohne persönliche präferenzen anzugeben - nach gut bewerteten geräten wurde ja nicht gefragt, oder?Christoph.K said:Mal andersherum: warum ein Telefon kaufen, nur weil es von vielen als "gut" bezeichnet wird? Bedeutet das automatisch, dass es für mich persönlich auch das richtige ist?
*lol* Das Ding muss ja einiges an Attraktivität verloren haben, dass es nur noch für die Vitrine taugt. :-DJohnDavidson said:Also für die Vitrine nen tolles Ding!
Oh, stimmt. Ich hätte vielleicht die ursprüngliche Frage vorher nochmal lesen sollen...suicicoo said:davon hat keiner gesprochen, aber die frage hier im fred hört sich für mich danach an, daß es unbedingt was sein muss, was nicht jeder hat, auf teufel komm raus und ohne persönliche präferenzen anzugeben - nach gut bewerteten geräten wurde ja nicht gefragt, oder?Christoph.K said:Mal andersherum: warum ein Telefon kaufen, nur weil es von vielen als "gut" bezeichnet wird? Bedeutet das automatisch, dass es für mich persönlich auch das richtige ist?
DerJochen said:Also ich habe jetzt das ZTE Blade ^^ Das ist wahrlich ein gutes Handy. ZU einem unschlagbaren Preis.