sqrxz 2


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo! ;)

Ich verzweifel langsam in diesem genialen Game!!

Ich schaffe das erste Level nicht! Ich laufe und laufe, bis ich an ein Stachelbesetztes Tier komme .... das lass ich in die Lava plumsen ... anschließen kommt eine Lavagrube, die ich irgendwie überbrücken muss indem ich auf die Fledermaus springe und somit aiuf die nächste Plattform komme ...

Ich habs bestimmt schon 50 mal probiert, gibt es da einen speziellen Trick?


LG
 
Mh...

hab nach 4 mal testen rausbekommen das man wenn man im richtigen moment beim springen auf die gegner die spungtaste drückt höher springt^^


Dankeschön :)

ps: Ist aber ein sau schweres game .... echt x___x
 
Das ist das erste Level? :O
Ich bin von Mario und Co verwöhnt. :-D
Aber immerhin scheint es viele Savepoints im Level zu geben.
 
High frustration guaranteed steht beim Trailer und ist sicher nicht übertrieben. Ich hab´s dann auf dem Caanoo lieber gelassen, bevor ich das Ding an die Wand klatsche.
ps: Ich habe über den YT-Kanal von PixelProspector schon so manche Indie-perle gefunden. Reinschauen lohnt sich.
 
Yep ich auch!

Aber leider gibts es die nicht alle für den Caanoo >.<


Frustrierend ist es nicht ..... ausrasten tu ich seit ich kein League of Legends mehr zocke beim zocken auch nicht mehr :)


LG
 
sqrxz is eins der besten games :) das einser hab ich schon 2mal durch oder so.
das 2er find ich ehrlichgesagt augenkrebsverursachend. vielleicht, wenn ich viel zeit hab setz ich mich mal dran und versuch die die hintergründe auszutauschen oder so. hab nur 3 lvl gezockt und hatte keine lust mehr.

seitdem finde ich mario und konsorten allerdings total öde. also vorsicht: sqrxz führt dazu, daß andre jump'n'runs wie kleinkinderspiele aussehen!
 
Ich hab auch diverse andere geile Jump & Runs gefunden auf openhandhelds.org

Boha, lässt ja die psp/ds dinger bei mir verblassen :)


LG
 
Als Projektmanager von Sqrxz und Sqrxz 2 kann ich mir nicht verkneifen, das eine oder andere Kommentar abzugegeben :) (Obwohl ich ja mittlerweile hier sehr sehr selten bin...) :D
Akabei said:
High frustration guaranteed steht beim Trailer und ist sicher nicht übertrieben. Ich hab´s dann auf dem Caanoo lieber gelassen, bevor ich das Ding an die Wand klatsche.
ps: Ich habe über den YT-Kanal von PixelProspector schon so manche Indie-perle gefunden. Reinschauen lohnt sich.

Schön, dass wir nicht übertreiben :) Ich hatte beim testen aller Levels, obwohl ich jene selbst gemacht hatte, auch sehr viel Spass :) Zum Schluss war es dann aber so extrem, dass ich aufgrund meiner Routine in dem Spiel, schon vorhandene schwere Stellen noch schwerer machen wollte. Snesy und Schrumpfkopf, sowie möglicherweise andere Leute, haben mich aber dann davon doch noch abgebracht :)
Thorax said:
sqrxz is eins der besten games :) das einser hab ich schon 2mal durch oder so.
das 2er find ich ehrlichgesagt augenkrebsverursachend. vielleicht, wenn ich viel zeit hab setz ich mich mal dran und versuch die die hintergründe auszutauschen oder so. hab nur 3 lvl gezockt und hatte keine lust mehr.

seitdem finde ich mario und konsorten allerdings total öde. also vorsicht: sqrxz führt dazu, daß andre jump'n'runs wie kleinkinderspiele aussehen!

Dann sollte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir an Teil dr*hust*e*hust*i*hust* arbeiten ;) Augenkrebs ist allerdings so eine relative Sache, Du bist der erste der sich über den Hintergrund bei Sqrxz 2 beschwert :)
MrLimatex said:
Ich hab auch diverse andere geile Jump & Runs gefunden auf openhandhelds.org

Boha, lässt ja die psp/ds dinger bei mir verblassen :)


LG

Und da war doch noch ein anderes Jump'n'Run Proje...*hust*... :p
 
Kojote said:
Als Projektmanager von Sqrxz und Sqrxz 2 kann ich mir nicht verkneifen, das eine oder andere Kommentar abzugegeben :) (Obwohl ich ja mittlerweile hier sehr sehr selten bin...) :D
Thorax said:
sqrxz is eins der besten games :) das einser hab ich schon 2mal durch oder so.
das 2er find ich ehrlichgesagt augenkrebsverursachend. vielleicht, wenn ich viel zeit hab setz ich mich mal dran und versuch die die hintergründe auszutauschen oder so. hab nur 3 lvl gezockt und hatte keine lust mehr.

seitdem finde ich mario und konsorten allerdings total öde. also vorsicht: sqrxz führt dazu, daß andre jump'n'runs wie kleinkinderspiele aussehen!

Dann sollte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir an Teil dr*hust*e*hust*i*hust* arbeiten ;) Augenkrebs ist allerdings so eine relative Sache, Du bist der erste der sich über den Hintergrund bei Sqrxz 2 beschwert :)

Naja ich wünsch mir eben ein wenig mehr kontrast. Lila auf Dunkelrot und Rot fand ich einfach zu anstrengend :D
Sqrxz eins mit den dunklen grün und blau is einfach angenehmer find ich.
Ansonsten freu ich mich auf sqrxz3 ;) ein grund den caanoo mal wieder aus der schublade zu holen :D
 
Kojote said:
Fusion_Power said:
Ein Jump'n Run zum relaxen wäre mal ne Idee, ich bin alt, ich darf mich nicht mehr so aufregen beim zocken. :-D

Also von mir und meinem Team kommt sowas garantiert nicht :)
Ihr seit aber auch sowas von Hardcore. :-D Baut euer Leveldesigner nach dem Motto "das Level ist gut, wenn ichs nicht mehr schaffe"? ^^
 
Fusion_Power said:
Ihr seit aber auch sowas von Hardcore. :-D Baut euer Leveldesigner nach dem Motto "das Level ist gut, wenn ichs nicht mehr schaffe"? ^^

Die Levels sind von mir höchstpersönlich und wie bereits geschrieben, tendierte ich ja sogar die Levels noch schwerer zu machen. Wenn meine sadistische Ader einmal zu Tage tritt... :)
MrLimatex said:
Ist das Game nu eig. schon für Androids verfügbar?

Lars hat einen Prototyp für Android bereits kompiliert, das Problem ist, dass keiner vom Team ein Android-Handy hat außer er, somit können wir leider auch gar nicht wirklich testen. Das Testen sollte aber doch unbedingt jemand aus dem Team machen, damit auch garantiert werden kann, dass die Qualität stimmt.
Thorax said:
Naja ich wünsch mir eben ein wenig mehr kontrast. Lila auf Dunkelrot und Rot fand ich einfach zu anstrengend :D Sqrxz eins mit den dunklen grün und blau is einfach angenehmer find ich. Ansonsten freu ich mich auf sqrxz3 ;) ein grund den caanoo mal wieder aus der schublade zu holen :D

Das wird leider noch ein wenig dauern, ich habe gerade ein kreatives Tief. Wir tendieren auf Ende Dezember, da dann wieder die Demoparty "the Ultimate Meeting" stattfindet und es dort auch eine Gamedevelopment-Competition gibt. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit unsere Arbeit ansatzweise zu vergolden, da die Donations bisher doch sehr bescheiden sind und nicht einmal die Kosten für den Grafiker gedeckt haben.
 
Hey, zum Sqrz-Android Problem:
Ich würd mich freiwillig bereiterklären. ;)
Habt ihr auch die möglichkeit in Betracht gezogen, daß man Wiimotes zum Zocken an den Android-Handys verwenden kann? Das wär mal der Hammer, dann würd meine Snesmote auch funktioniern ;)
 
Thorax said:
Hey, zum Sqrz-Android Problem:
Ich würd mich freiwillig bereiterklären. ;)
Habt ihr auch die möglichkeit in Betracht gezogen, daß man Wiimotes zum Zocken an den Android-Handys verwenden kann? Das wär mal der Hammer, dann würd meine Snesmote auch funktioniern ;)

Und das iControlPad nicht vergessen :D
 
Ist es geplant diese Spiele auch für den Dingoo zu portieren, ich lese soviel gutes darüber.
 
Lasst mich erst einmal ein Android-Handy kaufen, ein Port dürfte dann nur noch eine Sache von ein paar Tagen sein. Ein Prototyp läuft ja schon... :)

Ein Dingux-Version ist theoretisch in Arbeit, praktisch muss Du allerdings SiENcE fragen :)
 
Back
Top