2 Musik (MP3) fragen


Dathknight

Still Fresh
Joined
Aug 29, 2006
Messages
28
Location
Rostock/Stralsund
ICQ
306698510
LOCATION
Rostock/Stralsund
hi,
ich hab da mal 2 fragen

1) kann ich den sound global komplett abschalten? ich hab 1-2 spiele bei denen ich die lautstärke nicht ändern kann. es reicht mir wenn ich bis zum nächsten neustart den sound komplet aus schalten kann. gibs da ne möglichkeit?

2) ich benutze meine GP2X auch als mp3 player und manchmal kommt es vor dass der track hängen bleibt. sprich der sound geht ganz aus. ich kann zwar den player noch bedienen (zb.: shufle einstellen) komme aber weder is hauptmenü noch kann ich das nächste lied abspielen. hier hilft dann nur noch ein reboot. über die bord suche hab ich nichts gefunden, bin mir aber sicher mal so etwas gelesen zu haben.

MfG Dath
 
stimmt, der player ist auch noch was buggy. das muss man mal sagen!
bei mir bleibt der zwar selten, aber auch schon mal hängen. da hilft nur noch reboot. ich sage mir immer dass das ding ne perfekte alternative darstellt, die aber noch auf ihre perfektion wartet und was auch nicht ausgeschlossen ist.

vom globalen mute habe ich noch nichts gehört.

mittlerweile zickt auch meine kophörerbuchse ein wenig. wo ich doch so stolz war, dass sie bei mir nicht gezickt hat :wacko:
 
Ja, der momentane Player ist Buggy, aber keine Angst: Ich weiss von mindestens zwei neuen Playern, die gerade in Entwicklung sind :)
 
EvilDragon said:
Ja, der momentane Player ist Buggy, aber keine Angst: Ich weiss von mindestens zwei neuen Playern, die gerade in Entwicklung sind :)

Oh :)
Alle auf Mplayer basierend? Oder sogar direkt vom GP2X-Player geforkt (was ja auch MPlayer ist)?
 
Devaux said:
EvilDragon said:
Ja, der momentane Player ist Buggy, aber keine Angst: Ich weiss von mindestens zwei neuen Playern, die gerade in Entwicklung sind :)

Oh :)
Alle auf Mplayer basierend? Oder sogar direkt vom GP2X-Player geforkt (was ja auch MPlayer ist)?

Einer basierend auf OldPlay und einer auf die Musikroutinen von Vektar ;)
 
Back
Top