eAnic said:
Also meiner Meinung nach ist der Sound am GP2X (egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher) seehhr weit von GUT entfernt. Frequenzgang und Dynamikbereich am Kopfhörerausgang sind unter aller Würde. Mit dem equilizer preset "Rock" wirds erst halbwegs erträglich.
Genau meine Meinung. Außerdem dauert es vom Anschalten des GP2X bis man Musik hören kann immer mindestens 40 sekunden, bei einem richtigen MP3 player höchstens 5. Das ist auch immer ein rumgefuddel, jedesmal muß man wieder die richtigen Ordner auswählen, man kann keine Playlists erstellen, es gibt keine Sortierung nach Interpret oder Genre.
Also seehr unkomfortabel.
Außerdem ist der GP2X viel zu groß, schwer und empfindlich um ihn als mp3 player zu benutzen, z.B. zum Joggen. Er ist auch nicht so robust, mein Archos Gmini hat eine Aluminiumschale und der ist viel robuster.
Außerdem kann Staub hinters Display kommen, wenn man ihn viel in der Tasche trägt.
Nur wenn du total auf Trackerformate wie .midi oder .mod stehst, hast du keine andere Alternative... ansonsten nimm einen kleinen Festplattenplayer.