Software


Harry Fusel

Still Fresh
Joined
Jan 11, 2015
Messages
1
hallo,
da die Pandora ja nun offiziell 2015 nicht mehr unterstützt wird frage ich mich
wie lange ich noch die Software dafür herunter laden kann.
Muss ich nun alle Software einzeln mühsam herunter laden damit ich sie später ( 2016 ...) noch benutzen kann,
oder gibt es eine Möglichkeit die ganzen Programme in einem Rutsch per FTP auf einer externen Festplatte zu archivieren.
Ein Forum ist auch schnell Tod und damit gehen die ganzen Erfahrungen verloren.
Wäre es daher nicht angebracht die ganzen Sachen zu Archivieren?
Gruß Harry Fusel
 
Wer sagt das sie nicht mehr unterstützt wird?

Aber richtig, die Fragen habe ich mir auch gestellt. Das ganze Forum irgendwie archivieren. Ich mag das deutsche Forum zb viel lieber als das englische Forum und ich bin hier auch gern am stöbern.

Nur sollten die Downloads eine ganze Weile noch online sein...
 
Die Fragen kann eigentlich nur ED komplett beantworten. ICH denke das Forum hier wird "nur" entsprechend erweitert. Der die das Repo bleibt weiter erreichbar, nutzbar, fütterbar... also keine Änderung.
Ansonsten wget rekursiv auf der die das Repo loslassen und ALLES landet bei Dir ... grosse Platte vorausgesetzt ;)
 
Umm... warum sollte einfach so irgendwas verschwinden?
Das ganze GP32 / GP2X-Zeuch ist doch auch noch da :)
 
Vor allem: warum soll denn bitte die p&|a nicht mehr unterstützt werden?? Es gibt doch heute noch neue Spiele für :caanoo: :wiz: :gp2x: etc, nur das Gerät p&|a selber wird nicht mehr gebaut, Software wird es aber noch geben..
Und Bugfixes für die Firmware wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
 
Naja aber man weiß wie schnell es geht und dann wird der Webserver abgeschalten, die Domain verkauft oder so :D

Ich denke das ist seine Sorge.
 
Ich schalte nicht einfach Webserver ab... ich hab von allem drei Backups (selbst auf meinem privaten Rechner), und selbst, wenn die Firma pleite geht (hoff' ich aber nicht ;)), werde ich doch die ganzen Sachen nicht einfach ins Nirvana schicken...
 
ed...? wann genau hast du den gp2x nach deutschland geholt...? und, wielange gibts das projekt insgesammt schon...? ich meine, wenn das nicht überzeugt....
 
Naja, gp2x seit 2005, aber vorher hab ich ja das GP32 File Archive gegruendet und gehostet (das gibts ja auch noch), und das duerfte 2001 gewesen sein...

gp32x.com ist ja auch auf meinen Server gezogen, so dass es weiterlebt :)
 
damit dürfte klar sein: ed tut eine menge, damit die projekte weiter leben :)
 
Back
Top