das beim Netzgerät der Bildschirm extrem Schwimmt
Ich hab schon ein bissel eingestellt und so, auch im Menü, wenn ich den Regler nach ganz links mache, isses ein bissel besser, aber naja, perfekt noch nich. Mal schauen... Hm, dann mal schauen... was ich mache...B4N5H33 said:das beim Netzgerät der Bildschirm extrem Schwimmt
wie meinst du denn das? :huh:
naja, in jedem fall solltest du mal etwas mit dem lcd-tweaker rumsopielen, um deine optimalen einstellungen zu finden
BlackVivi said:Naja, oki. Hab jetzt gute Akkus, ne' SD-Karte von SanDisk und nen' Netgerät mit genau 1A und 3V. Das Problem ist, das beim Netzgerät der Bildschirm extrem Schwimmt, kennt jemand nen' Grund oder ne' Lösung?
Dittboy said:Hast du denn schon die Displayschutzfolie abgemacht?
Ich glaube er ist der 2. mit einem Pixelfehler ...
eAnic said:Dittboy said:Hast du denn schon die Displayschutzfolie abgemacht?
Ich glaube er ist der 2. mit einem Pixelfehler ...
ja hab ich ...
Elektranox said:der Bildschirm hat nur eine ^^
eAnic said:Meiner ist heute auch angekommen, allerdings mußte ich feststellen, daß der Bildschirm an 2 Stellen leicht zerkratzt ist. Zudem sticht an einer Kratzstelle ein defekter Pixel hervor.
Ist das nun ein Reklamationsgrund?
EvilDragon said:Einen zerkratzten Bildschirm hab ich aber noch nicht gesehen - ich tippe auch auf den äußeren Schutz, den man so gut wie nicht sieht.
barraga said:Solange Du den Durchblick hast, ist es ja nicht so schlimm... oder?