Smilies


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
40
Location
Dteuschland ;)
Okay hier der erste Vorschlag:

Ich find, die Smilies hier sehn... bescheiden aus, könntest du nich die von gp32x übernehmen, an die hab ich mich so schön gewöhnt :D


Nur ein Vorschlag :)
 
Ja, wie gesagt, Smilies und Design kommen erst noch.
Das Forum ist bisher ja noch nicht öffentlich von gpx2.de verlinkt... auch Logos werden noch kommen (ist ja noch Standard-phpbb)
 
jix said:
der smily ;) sieht etwas komisch aus... etwas deprimiert. ich bin mir ziemlich sicher das es in diesem set auch einen gibt der freundlicher zwinkert.

Das wäre dann aber nicht mehr unser jahrelang so geliebtes gp32x.com-Set :oops:
 
Ich find den hier ^_^ richtig knuffig :oops:

Achja was man so alles postet und an Internet Traffic verursacht, nur weil man auf den gp2x wartet ^_^ ^_^ ^_^
 
Hi!

Mir persönlich fehlt irgenwie der kotzende Smiley...

Ich kenne keinen Smiley den man anstatt von vulgären Flüchen so gut benutzen kann. Er ist zumindest sehr aussagekräftig :wink:

Bitte...
 
furious.gif
 
barraga said:
Hi!

Mir persönlich fehlt irgenwie der kotzende Smiley...

Ich kenne keinen Smiley den man anstatt von vulgären Flüchen so gut benutzen kann. Er ist zumindest sehr aussagekräftig :wink:

Bitte...

aaah! Den nicht! Nein! Ich hasse den!
Der wird auf deutschen Board bei fast jedem Post verwendet!
Ich kann ihn nicht leiden!
 
Dann setz doch wenigstens den von wejp (s.o.) ein!
Der ist auch aussagekräftig, oder hast du auch was gegen den???

Diese Art der Gefühlsausdrücke fehlen wirklich noch bei der Auswahl...

Welches Smiley kann man denn sonst benutzen, wenn plötzlich einer Lobpreisungen auf Windows abläßt o.ä. -> sagt selbst: alles schon vorgekommen[/img]
 
Also, ich würd sagen, die Bandbreute die wir hier an Smilies haben, reicht völlig aus.

:x der hier tuts genauso, da brauch man den Fluchenden nicht!
Und diese ganzen hibbelig animierten Smilies kann ich auch nicht ab, die sind doch wohl nur nervend,
so Viecher wie die hier:
bang.gif
rofl.gif
irre.gif
crazylol.gif


Nervt!
 
Na so animiert Viecher müssen echt nicht sein. Gegen einen fluchenden Smiley hätte ich allerdings nichts. :D
 
Also Smileys sollen ja das unterstreichen, was man gerade über etwas denkt bzw. fühlt und eins weiß ich genau - ich kenne keinen der nicht flucht bzw. mal richtig sauer ist, da ist es mit einem bösen Blick nicht getan!!!
Sogar mein alter Bekannter der katholischer Pastorist flucht...

Bekomme ich denn nur Unterstützung von wejp hier??? :confused:
 
Den mecker Smilie fände ich auch cool. Aber die nächsten Tage ist ED ja eh ausgelastet, gelle? ;)

(Wie schön könnte er nun mit diesem Smilie antworten :roll:)
 
Back
Top