Sind hier Leute die Techno mögen?


A

Anonymous

Guest
Bräuchte Feedback... :wub:

Also ich hab fast keine Downloads bei meiner Seite. .oO(Hoffentlich fällt das nun nicht unter spam hier).
Jedenfalls hab ich den webspace gekündigt und somit zur Löschung hingegeben.
Hatte früher schon andre Webseiten mit Teilen von dem Zeugs.
Ich mach fast nix mehr, denke mir meine Sachen sind ned gut.
Aber heute war ich so angewidert von dem Technozeugs auf youtube, weil das so ohne Hau-Drauf war iwi, daß ich mal wissen wollte ob das auch bei mir so ist.
Naja, vl liegts auch nur daran daß ich keine Drogen mehr reinpfeiffe außer ab und zu mal n Glas hebe.
Hanf hab ich auch gestrichen wie Tabak....
Aber meine Musik hat das!!
Meine Musik hat das Hau-Drauf, das sich trauen, nich bei allen Stücken, und klar sie gehören korrekt gemastert, aber der eine oder andere remix könnte doch genial werden oder spinne ich?

Bettle um Feedback bevor die Seite down ist.
Danke.
http://www.musikbildhauer.org/index.php/downloads-mp3
 
Hi also ich höre Techno nur von Zeit zu Zeit mal.

Deine Musik ist gut, aber sie bedient eher einen Nischenmarkt, das heißt du müsstest einen Kultstatus erreichen.
Gerade jetzt wo es auf den Sommer zu geht wollen die Leute Mainstream und am besten Happy-Hardcore.
Deswegen wird es mit deiner Musik schwierig obwohl sie gut gemacht ist, meiner Meinung nach.
 
Re: AW: Sind hier Leute die Techno mögen?

<r>Also ich mag Techno sehr,Eurodance,VocalTrance usw..<br/>
...aber es muss bei mir immer sehr viel Melodie mit dabei sein und nicht nur BumBum.<br/>
<br/>
Ein Technolied ohne vieeel Melodie ist wie backen ohne Mehl für mich.<br/>
<br/>
Aber diese HappyHardcore oder Nightcore Remixe sind mir dann fast immer doch ein wenig zu schnell in den Beats.<br/>
<br/>
ich überlege mal ein gutes Beispiel mit Musik was mir gefällt....<br/>
<br/>
....ahja :<br/>
Dj Dean - play it harder<br/>
dj Dean macht gute Dinge...<br/>
...Basshunter....MilkInc....BarcodeBrothers....ItaloBrothers.....und andere.<br/>
<br/>
Waren mal so spontan paar die mir eingefallen sind. <E>;)</E><br/>
<br/>
<br/>
Es gibt da ein Technolied was absolute Spitze ist für mich.Das ist genau mein Ding.<br/>
Gibts auf Youtube als Animemusikvideo mit Inuyasha und heist close my eyes oder close your eyes.<br/>
Der Interpret will mir gerade ned einfallen,aber das Lied ist der Hammer,schau mal bei Youtube.<br/>
Da hast du dann genau meinen Geschmack,zuerst Gesang mit Melodie,dann Techno mit Melodie.Und natürlich BumBum dabei wie es sich gehört. <E>:D</E></r>
 
zum reinhören nochmal: http://www.musikbildhauer.org/
habs nochmal hochgeladen was
 
kuru said:
Um mehr Leute zu erreichen böte sich soundcloud an.

Ja, das ist auf jeden Fall ein unerlässliches Portal für DJ´s. Lege selber auf und habe selbstverständlich auch ein Account. Wenn man es aber etwas professioneller betreiben möchte, sollte man sich schon eine Homepage anschaffen, auf der u. a. die Dates bekannt gegeben werden. Das kann man natürlich auch via Facebook, aber so eine Homepage macht da schon etwas mehr her. Zumal ist z. B. das Homepage gestalten mit der Hilfe von 1&1 ja auch kein großer Akt mehr, da man keine großen Programmierkenntnisse braucht...
 
Ja und dem entsprechend kacke sieht das dann auch aus wenn man es mit so 1%1 Baukästen macht :)
Also wenn schon so zusammen geklöppelt dann doch bitte mit nem brauchbaren CMS und einfachen Template wie z.B. WordPress mit nem schlichten Design drauf :)
 
Also diese Hompage Baukästen wirken alle extrem billig, wenn da mal wer vorbeikommt der nicht glaub das er das Internet gleich mitlöscht wenn er die Verknüfung vom ie vom Desktop entfernt, dann wäre es mir persönlich unangenehm.

Bei Wordpress sollte man sich immer bewusst sein das man ein großes roten Fadenkreuz auf seinem Webserver hat.
Ins besondere wenn man Drittanbieter Plugins installiert.

Bekannter von mir leg auch auf und allem anschein nach schein Facebook dort auszureichen, kann es in Ermangelung einer Mitgliedschaft nicht beurteilen wie das dort abläuft, aber scheint zu laufen.
Und lieber soetwas als ne hässliche Website die vielleicht auch gleich noch Spam und Sonstiges versendet.
 
Mit WP habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, aber das bedarf weitreichendere Kenntnisse, oder?
 
Nope WordPress ist so gehalten das man nichts wissen muss um es zu installieren.
PHP fähiger Webspace + Datenbank mehr braucht es nicht um sich zum Ziel zu machen.
 
Back
Top