ElectronicPirate
Active Member
Emu&Co said:Mich würde so eine Star Fox 2 und eine Seiken Densetsu 3 cart mit single eprom aber schon reizen, also bräuchte ich mal nen EPROM brenner.
guck mal hier
Emu&Co said:Mich würde so eine Star Fox 2 und eine Seiken Densetsu 3 cart mit single eprom aber schon reizen, also bräuchte ich mal nen EPROM brenner.
Emu&Co said:den meinte ich ;-)
knotenpunkt said:kenshin2k said:hey das wollte ich damals auch immer..
wenn mir jemand ne liste besorgt mit den einzelteilen würd ich das gerne wieder versuchen aber.. ^^
ich fand halt mal portable keine schlechte abwechslung.. ist seiken densetsu 3 eigentlich durch den font auf jedem tragbaren gerät unspielbar.. also psp, wiz.. ?
Nö, auf dem Wiz funktioniert es tadellos! Habe es mittlerweile (wiedereinmal) fast durch: Diesmal eine reine Frauentruppe mit der Amazone, Magierin und Heilerin!![]()
Puh, ich musste deine Frage jetzt viermal lesen, aber ich glaube verstanden zu haben, was du wissen möchtest.Mr Mestor said:Aber fals du das nicht machst wo bekomme ich das Mana 2 Deutsch besser, oder in english den her für den Wiz oder Dingoo jenachdem wo es besser läuft als Rom???
knotenpunkt said:Puh, ich musste deine Frage jetzt viermal lesen, aber ich glaube verstanden zu haben, was du wissen möchtest.![]()
Nein das Übertakten ist sogar sehr einfach. Die meisten Emulatoren, so auch PocketSNES, bieten in ihren Optionen die Möglichkeit die Taktfrequenz selber zu bestimmen. Da die im Wiz werkelnde CPU bei Übertaktung kaum erhitzt, kann dir der Wiz in aller Regel auch nicht abrauchen, sondern hängt sich bei einem zu hohen Takt einfach auf und kann dann ganz normal wieder neu gestartet werden. Ideal für Experimentierfreudige!Mr Mestor said:Ps: ist das übertackten schwer? was muss ich daführ machen? und brauch ich eine Secret of Mana 2 angepasste WIZ Rom oder reicht einfach die erst besste?
knotenpunkt said:Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Begleitern!