Joker
Well-Known Member
Hi Leute!
Kennt sich einer vlt. gut mit SDHC-Karten aus? Da ich jetzt etwas geld zu weihnachten bekommen habe und sich der Release der Pandora (meines erachtens) langsam nährt, wollte ich mir eine SDHC Karte kaufen gehen.
Ich habe die Wahl ein bisschen eingschränkt:
16GB Extrememory SDHC Class6 Performance (Preis: 33,99Euro)
16GB A-DATA SDHC Class 6 Secure Digital (Preis: 29,99Euro)
16GB Transcend SDHC Class6 (Preis: 35,99Euro)
16GB Verbatim (Retail) SDHC Card Class 6 (Preis: 29,99Euro)
Im Grunde sollten das fast identische Karten sein nur von unterschiedlichen Herstellern. Kann mir da einer vlt. ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte zu den einzellnen Herstellern geben (z.b. "Ich hab ne Karte von FirmaX vor 2 Jahren gekauft und die geht nichtmehr/funktioniert noch top").
Kennt sich einer vlt. gut mit SDHC-Karten aus? Da ich jetzt etwas geld zu weihnachten bekommen habe und sich der Release der Pandora (meines erachtens) langsam nährt, wollte ich mir eine SDHC Karte kaufen gehen.
Ich habe die Wahl ein bisschen eingschränkt:
16GB Extrememory SDHC Class6 Performance (Preis: 33,99Euro)
16GB A-DATA SDHC Class 6 Secure Digital (Preis: 29,99Euro)
16GB Transcend SDHC Class6 (Preis: 35,99Euro)
16GB Verbatim (Retail) SDHC Card Class 6 (Preis: 29,99Euro)
Im Grunde sollten das fast identische Karten sein nur von unterschiedlichen Herstellern. Kann mir da einer vlt. ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte zu den einzellnen Herstellern geben (z.b. "Ich hab ne Karte von FirmaX vor 2 Jahren gekauft und die geht nichtmehr/funktioniert noch top").