Hallo, bei meinem WIZ läd die SD-Karte nicht mehr richtig... Wenn ich über das Menü einen Emulator starten will wird nur der Screen schwarz und weiter nicht... aber über startprogr. kann ich zum beispiel mame4all starten, was kann es sein ich habe die MiniSD Karte die drinnen war heute ersetzt durch eine normale SDHC aber immern och das selbe, ich habe auch schon versucht Kontaktspray auf die MiniSD Karte gesprüht - erfolglos... Und die Firmware neu aufgesetzt habe ich auch schon aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Soll ich versuchen das Gerät zu öffnen und die Kontakte zu putzen oder einfach Kontaktspray reinsprizen und lange trocknen lassen??
-- Mo Apr 27, 2015 22:00 --
Mittlerweile habe ich festgestellt dass die meisten EMUs die ich versucht habe zu starten über Startprog. starte funktionieren aber nicht über WIZ Spiele
Soll ich versuchen das Gerät zu öffnen und die Kontakte zu putzen oder einfach Kontaktspray reinsprizen und lange trocknen lassen??
-- Mo Apr 27, 2015 22:00 --
Mittlerweile habe ich festgestellt dass die meisten EMUs die ich versucht habe zu starten über Startprog. starte funktionieren aber nicht über WIZ Spiele