einserbubi
Member
Ich wollte mal fragen was ihr für Spieleepfehlungen für Scumm VM habt.
Day of the Tentacle hab ich schon.
Day of the Tentacle hab ich schon.
Da nachgucken: http://scummvm.org/compatibility/einserbubi said:wie erkennt man welches game auf scumm VM läuft?
Ich dachte alle Dos Titel, aber Hexen geht nicht :-(
busterflex said:Hey hallo zusammen!
Hab da mal ne Frage zu ScummVm!
Kann es sein, dass man bei ein paar Games (zB. Loom FM Towns version) noch die Permissions ändern muss?
Hab da auf meinem Iphone alle Files manuell ändern müssen auf read&write (glaub ich)...nun anyway ScummVM auf meinem WIZ erkennt gewisse Spiele einfach nicht...Nun vielleicht wisst Ihr woran es liegen könnte.
Danke...
Die SD-Karte ist FAT32-Formatiert, wenn Du diese nicht speziell umformatiert hast. Wenn Du Windows hast, ist die Chance 99.9%, dass diese FAT oder FAT32-formatiert ist. Dies siehst Du uebrigens auch bei den Eigenschaften, wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klickst.busterflex said:Ich bin leider noch nicht so bewandert auf diesem Gebiet..was ist denn bitte schön eine FAT32 Karte? (oder so formatiert?)
Also davon hatte ich bis auf Kyrandia alle am Laufen. Welche ScummVM-Version hast Du denn? Welche Fehlermeldung kommt? Hast Du alle noetigen Spiele-Files im jeweiligen Spiele-Ordner?busterflex said:So folgende Spiele kann ich leider nicht zum laufen bringen.
Indiana Jones 3 und 4
Curse of Monkey island
Kyrandia
Loom
The Dig und Zak Mc Kracken FM Towns Version
Fredersen said:Oder einfach nen weißes Bild erstellen, 320x240 Pixel und dann als Foto öffnen.