Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere PSX-Emulator für den 2. spanischen Programmier-Wettbewerb in der mache ist. Ende Juli wissen wir mehr.
Jan-Nik said:Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere PSX-Emulator für den 2. spanischen Programmier-Wettbewerb in der mache ist. Ende Juli wissen wir mehr.
lurch86 said:also den emu den ich bis jetzt getestet habe da lief nix mit, alles nur slow motion ca 6fps wenns hochkommt.
CrazyRetro said:@ Kaiser :
6 Tasten sind schon mal da. zzgl.- Start + Select = 8. Fehlen natürlich noch einige, ist klar, aber da muss man kniffeln, ggf. kann man das auch als Tastenkombi lösen ( z.B. Selekt + X Y B A als Up Down Left Right auf den gelben Buttons usw. ) Ab Standartbuttons, Z Standartbutton, Tigger left / right, und Steuerkreuzumschaltung.
SChwierig wird der Analog stick.
CR
einserbubi said:Könnte man nicht seinen Wiz so aufrüsten dass man einen N64 emu zocken kann?
Man könnte ja ein Aufrüst Kit auf den Markt bringen, wo man unten an den Wiz anschließt,oder?
Die Einstellungen, nachdem du die ISO ausgewählt hast und bevor du das Spiel startest.einserbubi said:wie muss man ihn umtakten?