Screeny ist wieder Moderator


xyta

Active Member
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
jetzt mal OT, aber seit wann bist du wieder Mod, Screeny?
 
Re: Loginprobleme im Forum

<r><QUOTE author="xyta"><s>
xyta said:
</s>jetzt mal OT, aber seit wann bist du wieder Mod, Screeny?<e>
</e></QUOTE>
Seit dem 16. November rum, da man im Mod Bereich beschlossen hatte, meinen Rücktritt - begründet durch Thrakes Verhalten - zu annullieren.<br/>
Wiesoooo? War ich irgendwann mal bös' zu dir und du magst mich jetzt nicht mehr? <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Loginprobleme im Forum

<r>So, ich hab das hier mal in ein neues Thema verschoben, ich hab ja gesagt dass das sonst sang- und klanglos untergeht und Fragen auftauchen. ;)
<QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="xyta"><s>
xyta said:
</s>jetzt mal OT, aber seit wann bist du wieder Mod, Screeny?<e>
</e></QUOTE>
Seit dem 16. November rum, da man im Mod Bereich beschlossen hatte, meinen Rücktritt - begründet durch Thrakes Verhalten - zu annullieren.<e>
</e></QUOTE>
Ein paar Worte hierzu: Da Screeny nach Aufkommen des Disputs zwischen ihm und Thrake seinen Posten als Moderator freiwillig - sowie meines Wissens nach auch ohne vorherige Aufforderung - abgab wäre es nun, nachdem Thrake dauerhaft gebannt wurde, unfair dürfte Screeny nicht wieder Moderator werden, da er sonst nurmehr für das Fehlverhalten einer anderen Person einstünde.<br/>
<br/>
Ich hatte daher im Moderationsbereich eine Umfrage gestartet, nach der 9 Personen für einen Wiedereintritt Screenys ins Moderatorenteam gestimmt haben, 1 Person dagegen (welche die Gründe / den Grund sowie die eigene Identität für sich behielt, weshalb es gar nicht erst möglich war, die Gründe möglicherweise höher zu gewichten als die 9 Stimmen der zusagenden Personen). Es herrschte größtenteils Konsens darüber, dass Screeny vor Abgabe seines Moderatorpostens seine damit verbundenen Aufgaben ausreichend geflissentlich erfüllte, was letztlich den Grund für die allgemeine Zustimmung darstellte. Eine weitere Person, die sehr häufig hier im Forum unterwegs ist, kann das Forenteam ohnehin gut gebrauchen.</r>
 
nach der 9 Personen für einen Wiedereintritt Screenys ins Moderatorenteam gestimt haben, 1 Person dagegen (welche die Gründe / den Grund sowie die eigene Identität für sich behielt, weshalb es gar nicht erst möglich war, die Gründe möglicherweise höher zu gewichten als die 9 Stimmen der zusagenden Personen)

War es Gurumeditation ??? :p

Edit: ach ja alles gute zum 24 Nupfi ;)
 
Gurumeditation said:
Kurz und knapp: Nein

Das ist gut, ich dachte schon ihr beide stechelt euch schon wieder, wie in den Blogs oder ICQ :lol:
 
xyta said:
Aber zusammenarbeiten tut ihr beiden schon?
Keine Angst, derzeit gibt es keinerlei Streitereien im Moderatorenteam die sich auf die Qualität der Moderation auswirken - zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt. Missstände wie sie vor einiger Zeit in Teilen der Moderationsarbeit vorhanden waren sind derzeit also nicht in Sicht.
RMfast said:
nach der 9 Personen für einen Wiedereintritt Screenys ins Moderatorenteam gestimt haben, 1 Person dagegen (welche die Gründe / den Grund sowie die eigene Identität für sich behielt, weshalb es gar nicht erst möglich war, die Gründe möglicherweise höher zu gewichten als die 9 Stimmen der zusagenden Personen)

War es Gurumeditation ??? :p
Das ist nicht bekannt und darf gerne unerwähnt bleiben, da nicht von Relevanz. Schließlich ist die Meinung jeder Person grundsätzlich erst einmal gleich viel wert (außer jetzt vielleicht bei den US-Wahlen, oder in Ländern mit Wahlsystemen, bei denen eine Partei an die Macht kommen kann obwohl die Mehrzahl der Leute lieber eine ganz andere Partei an der Spitze sähe (Deutschland), aber das ist wohl ein ganz anderes Thema).

Daher bitte ich alle Mitglieder des Moderatorenteams, möglichst die in der Umfrage angekreuzte Antwortmöglichkeit für sich zu behalten, damit nicht aus den Aussagen auf diejenige Person geschlossen werden kann, die gegen eine Wiederaufnahme gestimmt hat.


------------------------------------------------------------------------
RMfast said:
Edit: ach ja alles gute zum 24 Nupfi ;)
Herzlichen Glückwunsch.
 
xyta said:
Aber zusammenarbeiten tut ihr beiden schon?

Natürlich. Ich weiß gar nicht wie Ihr darauf kommt das wir uns hassen ? Klar Screeny wirkt für mich komisch, aber ich bin auch komisch ^^ von daher. Ich muss ja nicht mit Screeny in einem Bett schlafen. Jeder tut hier seinen Teil und gut ist. Alles wunderbar :)
 
Ich les inzwischen eigentlich mehr im englischen Forum mit. Da erfährt man wenigstens noch wenn der SNES oder der PS - Emu ein Update bekommen - hier gibts dagegen allerhaufs ellenlange Minecraft/Ratespiele/Laber Threads.
Ob dann irgendjemand aus akuter Bedürfniswandlung, seis der grünen Namens, der "Achtung" von den lieben Internetfreunden oder ehrhaften Gründen willen Moderator wird, juckt doch eigentlich kein Pferd mehr. Hatten wir früher schon oft genug, gut, jetzt geht das Gehopse halt weiter.

Finds schade wenns hier immer mehr dazu tendiert, dass das Forum um sich selber willen existiert und nicht mehr weils hier um die Pandora oder andere gadgets geht... Aber irgendwann gehts mit der Produktion weiter und alles wird gut. :)

...und bitte, das soll keine Anfeindung sein, nur meine Meinung. Ich bin schon wieder weg.
 
Back
Top