Schon wieder Amoklauf in Deutschland.


Früher haben Kinder sich draussen im Wald ausgetobt oder Sport getrieben, um Aggressionen abzubauen - heute hocken viele nur noch daheim rum und es wird nix abgebaut.

Ich frag mich nur, woher soviel Aggressionen kommen...
 
EvilDragon said:
Früher haben Kinder sich draussen im Wald ausgetobt oder Sport getrieben

Das sagt meine Mutter auch immer :lol:

Wie kommt man ueberhaupt an Waffen in Deutschland?
 
Ganz einfach. Du meldest Dich bei deinem örtlichen Schützenverein an .. bleibst da nen Jahr und klaust Dir da zusammen was Du brauchst hehe sonst... Schwarzmarkt
 
wow... ausnahmslos gute und richtige meinungen hier, und das von sog. laien !!


um das problem zu erkennen, muss man etwas weiter zurück schauen:

"geschuetzte kindheit" ist eine "entdeckung" der moderne. im mittelalter noch wurden kinder wie erwachsene behandelt, waren der sexualitaet, den aggressionen, der korruption der erwachsenen ungeschont direkt ausgesetzt. erst vor kurzem wurde kindheit als "schuetzenswertes luxusgut" kulturell entdeckt. das unter diesem ideal "gefiltert" (siehe klassische Schule) werden musste, ist klar. heutzutage sehen kinder unzaehlige "ungute" szenen im fernsehen (mit gewalt besetzte sexualitaet, mord, korruption, etc...). so gesehen haben wir einen "verlust der idee der kindheit als schuetzenswerte zeit" zu beklagen.

natuerlich, es ist so: erzogen werden wir von allen und allem, besonders von den medien, hauptsaechlich dem fernsehen. was erziehung leisten muss, ist, eine fähigkeit im jungen menschen zu entwickeln, die ihm einen "metablick" auf fragliche erziehungseinflüsse ermoeglicht. das koennen eltern leider oft nicht leisten, lehrer die sich um 13:00 uhr vom arbeitsplatz stehlen auch nicht.

lösungsansaetze wearen m.E. ganztagsschulen, und lehrer die eine arbeitszeit von 8:00 bis 17:00 uhr haben, wie jeder andere auch. ausserdem einen "paedagogikführerschein" fuer angehende eltern. jeder, der sich einen kampfhund halten will, braucht sowas, ein kind soll jeder trottel grossziehen koennen ?! das "schuetteln" eines kindes gehoert in deutschland uebrigens immer noch zu einer ganz beliebten massnahme, kinder effektiv ruhig zu stellen. dass dabei das gehirn an die schaedelwand klatscht, und immer mehr grips aus dem educandus herausgeschuettelt wir, ist diesen eltern nicht klar.

als pädagoge und betreuer, der sich um psychisch kranke kuemmert, kann ich euch sagen....: da ticken eine menge zeitbomben, sleeper, in deutschland. hier die schuld auf ein produkt aus amerika zu schieben (counterstrike) ist zu einfach, verlogen, und lenkt von den wahren problemen ab.

und nun noch off-topic: mein neuestes vid auf youtube, mit gewaltszene am ende ;) :http://youtube.com/watch?v=9OJxBZBtQf0

:ph34r:
 
@manhill: super! .. das mit den ganztagsschulen find ich ne super idee .. schliesslich haben lehrer genug freizeit selbst wenn sie von 8am-5pm arbeiten muessen ....

... ein Computerspiel erzieht auch keinen Menschen zum Killer ... vielmehr ist es, wie Manhill schon gesagt hat, das Kinder von allem erzogen werden.... das mit dem Counterstrike ist einfach eine Sache des Alters ... er war halt jung ... bei Älteren Amokläufern (>35 Jahre) wird garantiert gar nicht erst gefragt ob CS gespielt wurde oder nicht....aber die Medien brauchen halt was worauf se das schieben koennen damit die "alten" sich aufregen ...

mfg
tom
 
lockwood said:
EvilDragon said:
Früher haben Kinder sich draussen im Wald ausgetobt oder Sport getrieben

Das sagt meine Mutter auch immer :lol:

Wie kommt man ueberhaupt an Waffen in Deutschland?

Du gehst auf www.egun.de und klickst dann auf "Freie Waffen". Wenn du 18 bist, kannst du dann einen Haufen Krams frei kaufen, der allerdings nicht wirklich durchschlagsfähig ist. Neben Softairs sind das vor allem gewisse historische Waffen. Gibts auch in jedem Waffengeschäft.
Und genau die hat der Depp benutzt, hier eine der Tatwaffen:

image_fmabspic_0_0-1164130248.jpg


Das erklärt dann auch die eher geringe Opferzahl - normalerweise müsste ein schwer Bewaffneter, der aufs Töten aus ist, deutlich mehr Leute erschießen. Nur wie gesagt, der Typ war ein Depp oder wie er in seinem Blog selbst geschrieben hat:
ich werde den rest meines lebens ein abgefuckter looser sein

Der war so ein Loser, dass er noch nicht mal Loser richtig schreiben konnte.

BTW: Ich finds irgendwie bemerkenswert, dass die ganzen Politiker jetzt besseren Jugendschutz fordern. Der Typ war 18. Volljährig. :twisted:
 
Sein Abschiedsbrief ist hier zu finden:
http://blog.dark-born.eu/dbb/download/WAR.htm

Ich denke, dass einige Politiker, statt auf Videospiele loszugehen, sich mal danach richten sollte, was dieser Mensch zu sagen hatte.

Einiges davon ist zwar nicht rechtfertigend aber nachvollziehbar (dabei beziehe ich mich auf keine bestimmtn Passagen, schon garnicht auf welche, die mit Mord in verbindung gebracht werden. zudem beziehe ich mich damit auf meine eigene, subjekive Meinung).
 
Satan Claus said:
BTW: Ich finds irgendwie bemerkenswert, dass die ganzen Politiker jetzt besseren Jugendschutz fordern. Der Typ war 18. Volljährig. :twisted:

Aber seine schlechten erfahrungen hat er nicht mit 18 gemacht, er hat sein leben lang blos scheiße erlebt, weil er nicht so akzeptiert wurde, wie er war, das kann einen Menschen auch nach der Volljährigkeit noch beeinflussen, nur weil man 18 ist, ist man desshalb kein anderer Mensch.
Allerdings ist man mit 18 nicht mehr schulpflichtig, und somit hätter er aus rein rechtlicher sicht auch einfach die Schule schmeißen können, und aubhauen, um abstand zu allem zu nehmen. Neue leute neue bekannschaft, vieleicht hätte er ja irgendwo anders leute gefunden, die ihn so akzeptiert hätten. Unwahrscheinlich, aber möglich.
 
manhill said:
wow... ausnahmslos gute und richtige meinungen hier, und das von sog. laien !!
Kurze Klugscheißerei: Meinungen sind stets weder falsch noch richtig. :p

Habe übrigens auch eine vollautomatische Softair (ich liebe dieses Ding... 80% Größe einer richtigen MP5).
Und ich mag es mit meinem Freunden durch Terrain zu stapfen und (natürlich mit Schutzbrillen) aufeinander zu schießen.

Huh, wir pösen pösen Jungens.

Und das Problem liegt einfach mal nicht bei Computerspielen oder Jugendsubkulturen, wie Goth, HipHop, Punk oder wie sie nicht alle heißen. Keine Subkultur "schreibt vor" dumm zu sein. Und keine ist mit dem dringenden Wunsch verbunden anderen möglichst viel Schaden zuzufügen. Dass es verschiedenste Auffassungen von Satanisten gibt, kommt auch noch dazu.
Das Problem heutzutage ist die Ignoranz, Intoleranz und die Angst vor allem, was man nicht kennt...

Ich war übrigens sehr lange Einzelgänger an der Schule, bin es teils immernoch, kann nur schwer Freunde finden, trage ausschließlich schwarz, habe ein umgedrehtes Kreuz und kleine Kinder wechseln die Straßenseite, wenn ich komme.
Bin ich nun Amokgefährdet?
 
Cyberpuer said:
manhill said:
wow... ausnahmslos gute und richtige meinungen hier, und das von sog. laien !!
Kurze Klugscheißerei: Meinungen sind stets weder falsch noch richtig. :p

Habe übrigens auch eine vollautomatische Softair (ich liebe dieses Ding... 80% Größe einer richtigen MP5).
Und ich mag es mit meinem Freunden durch Terrain zu stapfen und (natürlich mit Schutzbrillen) aufeinander zu schießen.

Huh, wir pösen pösen Jungens.

Und das Problem liegt einfach mal nicht bei Computerspielen oder Jugendsubkulturen, wie Goth, HipHop, Punk oder wie sie nicht alle heißen. Keine Subkultur "schreibt vor" dumm zu sein. Und keine ist mit dem dringenden Wunsch verbunden anderen möglichst viel Schaden zuzufügen. Dass es verschiedenste Auffassungen von Satanisten gibt, kommt auch noch dazu.
Das Problem heutzutage ist die Ignoranz, Intoleranz und die Angst vor allem, was man nicht kennt...

Ich war übrigens sehr lange Einzelgänger an der Schule, bin es teils immernoch, kann nur schwer Freunde finden, trage ausschließlich schwarz, habe ein umgedrehtes Kreuz und kleine Kinder wechseln die Straßenseite, wenn ich komme.
Bin ich nun Amokgefährdet?

ja pass bloß auf ^_^ Du solltest das Counterstrike Spielen lieber einstellen und dein Kreuz um 180° drehen :p Naja auf irgendjemand muss man ja die Schuld schieben, nicht? Ich meien soweit kommts noch, dass die Politiker eingestehen, dass sie Fehler machen ;)
 
Elektranox said:
Cyberpuer said:
manhill said:
wow... ausnahmslos gute und richtige meinungen hier, und das von sog. laien !!
Kurze Klugscheißerei: Meinungen sind stets weder falsch noch richtig. :p

Habe übrigens auch eine vollautomatische Softair (ich liebe dieses Ding... 80% Größe einer richtigen MP5).
Und ich mag es mit meinem Freunden durch Terrain zu stapfen und (natürlich mit Schutzbrillen) aufeinander zu schießen.

Huh, wir pösen pösen Jungens.

Und das Problem liegt einfach mal nicht bei Computerspielen oder Jugendsubkulturen, wie Goth, HipHop, Punk oder wie sie nicht alle heißen. Keine Subkultur "schreibt vor" dumm zu sein. Und keine ist mit dem dringenden Wunsch verbunden anderen möglichst viel Schaden zuzufügen. Dass es verschiedenste Auffassungen von Satanisten gibt, kommt auch noch dazu.
Das Problem heutzutage ist die Ignoranz, Intoleranz und die Angst vor allem, was man nicht kennt...

Ich war übrigens sehr lange Einzelgänger an der Schule, bin es teils immernoch, kann nur schwer Freunde finden, trage ausschließlich schwarz, habe ein umgedrehtes Kreuz und kleine Kinder wechseln die Straßenseite, wenn ich komme.
Bin ich nun Amokgefährdet?

ja pass bloß auf ^_^ Du solltest das Counterstrike Spielen lieber einstellen und dein Kreuz um 180° drehen :p Naja auf irgendjemand muss man ja die Schuld schieben, nicht? Ich meien soweit kommts noch, dass die Politiker eingestehen, dass sie Fehler machen ;)

soll ich mein pentagramm auch um 180° drehen, damit es nichtmehr
die verkörperung des bösen darstellt und haste nicht gesehen?
dazu das quake 1 spielen aufm gp2x einstellen, farbenfroh durch die gegend laufen...

bin ja mal gespannt, wann das nächste lied "mehr waffen" in die läden kommt...
 
Cyberpuer said:
manhill said:
wow... ausnahmslos gute und richtige meinungen hier, und das von sog. laien !!
Kurze Klugscheißerei: Meinungen sind stets weder falsch noch richtig. :p

ehmm.... nicht ganz korrekt. am stammtisch oder in der mittagstalkshow z.b., ja, da sind viele meinungen
weder falsch noch richtig (und daher letztlich voellig ueberfluessig), z.b. "rübe ab fuer sexualstraftaeter!", oder "die amis warn doch nie auf dem mond!", eben "stammtischniveau". wenn du aber meinst, die erde sei ein würfel oder aids waere mittlerweile heilbar (und dich nicht am stammtisch befindest, sondern z.b. in einem forum deine meinung meinst), dann werden dir wahrscheinlich viele sagen, dass du dich irrst und deine meinung falsch ist.
 
infiltr8 said:
Ganz einfach. Du meldest Dich bei deinem örtlichen Schützenverein an .. bleibst da nen Jahr und klaust Dir da zusammen was Du brauchst hehe sonst... Schwarzmarkt

du bist offenbar ein "profi"... ich rieche schon unseren nächsten amok-kandidaten :D
 
manhill said:
Cyberpuer said:
manhill said:
wow... ausnahmslos gute und richtige meinungen hier, und das von sog. laien !!
Kurze Klugscheißerei: Meinungen sind stets weder falsch noch richtig. :p

ehmm.... nicht ganz korrekt. am stammtisch oder in der mittagstalkshow z.b., ja, da sind viele meinungen
weder falsch noch richtig (und daher letztlich voellig ueberfluessig), z.b. "rübe ab fuer sexualstraftaeter!", oder "die amis warn doch nie auf dem mond!", eben "stammtischniveau". wenn du aber meinst, die erde sei ein würfel oder aids waere mittlerweile heilbar (und dich nicht am stammtisch befindest, sondern z.b. in einem forum deine meinung meinst), dann werden dir wahrscheinlich viele sagen, dass du dich irrst und deine meinung falsch ist.
Is ja auch Schwachsinn. Die Erde ist kein Würfel, sie ist ein Dodekaeder. :ph34r: Meine Meinung. :p
 
Ich glaube das die Politiker nicht wirklich glauben das es an diesen Spielen liegt das junge Menschen austicken und zjm Amokläufer werden.
Es ist eher so das ein Politiker solche Amokläufe zum Anlaß nimmt um seine Popularität bei, leicht zu beeinflussenden Menschen, (dumm wollte ich jetzt nicht schreiben) steigern.

Das ist doch alle nur Wahlkampfgerede und ich wette ein Großteil der Politikerkids spielen auch solche Spiele, sogar die von Fr. von der Leyen.
(bei der glaubeich übrigens wirklich das die es ernst meint)

Fakt ist zwar das bei vielen dieser Amokläufer solche Spiele wie CS, etc. auf den Rechnern gefunden wurden, aber das ist ja wahrlich kein Wunder.
Wer hat das nicht mal gespielt?
Da können die genauso gut sagen die Täter haben alle geraucht und Schwarze Socken getragen...kommt laßt uns das Rauchen und die schwarzen Socken verbieten, daran muß es ja liegen des die ausgerastet sind.

Fakt ist auch das die Amoklaufenden CS Spieler einen Millionenbruchteil derer ausmachen die CS zopcken und friedlich sind.

Auslöser für solche Tragödien sind nicht die Spiele sonden das soziale Umfeld zuhause und in der Schule etc.
In der Regel war es doch so das die "Ausgetickten" sozial eher der UNterschicht zuzuordnen waren d.h. ein Umfeld in dem eh der Frust groß ist und wenn man dann noch in der Schule ausgegrenzt und gehänselt wird dann kann ich mir shcon vorstellen das eine psychisch labile Person explodiert und nur noch handelt ohne nachzudenken.

Es gibt natürlich auch noch die denen es zwar finanziell an nichts mangelt, aber deren Eltern sich einen Scheißdreck um Ihre Kinder kümmern.
Die zähle ich ebenfalls zu dieser Risikogruppe, denn durch ein solche Kindheit mit defiziten auf der zwischenmenschlichen Ebene wird man sicherlich auch zum "Psychischen Krüppel" mit fehlendem Sozialverhalten.

Ich fordere hiermit den Führerschein für Eltern zum heranziehen von Kindern und die Politiker sollen lieber an die Aufsichtspflicht appellieren anstatt millionen von Spielern in die Illegalität abdriften zu lassen.
Denn Hand aufs Herz, sollten solche Spiele hier verboten werden dann besorgt man sie sich eben illegal aus dem Ausland oder, noch viel schlimmer, kostenlos aus dem Internet.

Btw. mir hat das zocken von M@nhunt und C@stle of W0lfenstein bisher nicht geschadet, kein Amoklauf...ich schlage sogar nicht mal jemanden.

Soweit das Wort zum Sonntag...Amen




Cobra71
 
@cobra: Ganz deiner Meinung

Aber die Politiker scheinen es diesmal wirklich ernst zu meinen mit dem Verbot http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,449970,00.html

Ich zitiere mal kurz:
Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) kündigte eine Bundesratsinitiative an. Es dürfe jetzt "keine Ausreden" mehr geben, sagte Stoiber. "Killerspiele animieren Jugendliche, andere Menschen zu töten."

Gutachter des Deutschen Bundestages haben dem Vorhaben der Großen Koalition, so genannte Killerspiele gesetzlich zu verbieten, gute Chancen eingeräumt.

Ich hatte ja eh schon dass Gefühl dass Politiker lieber Populistiker genannt werden sollten, aber was der Stoiber da sagt... Auf welche Studie er sich wohl bezieht? Witzig ist, dass Gewaltforscher sich gegen ein Verbot aussprechen, aber die haben ja keine Ahnung vom Thema gewalt :lol:
 
Hier sein Abschiedsbrief:
Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen. Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen?Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere? Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft. Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor! Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen! Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!

Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt! Ich will nicht länger davon laufen! Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu bieten hat!

S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod

Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal? Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.

Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen. Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit! Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder "Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI) Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...
 
Naja, der Stoiber :D das ist doch einer der Gründe warum ganz Restdeutschland lachend mit dem Finger auf Bayern zeigt.

Wenn ich diesen Vollpfosten sehe dann muß in unweigerlich an "Zombies im Kaufhaus" denken, sowohl bei seiner Bewegungsart als auch bei seinen Versuchen sich zu artikulieren steht er den Zombies in diesem Film keinen deut nach.

Zu dem Abscheidsbrief, soll der echt sein?

Wenn ja dann steht ja alles über die Beweggründe darin versammelt und ich muß sagen leider muß ich sagen bis zu dem Teil mit der Rache kann ich dem ganzen inhaltlich voll zustimmen, was dann kommt deckt sich dann aber doch nicht mehr ganz mit meiner Einstellung.




Cobra71
 
Back
Top