[S] Gamecube Spiele


hehe du das geht mir genauso..... selbst in den laeden haben die alle gamecube spiele aus dem programm genommen.
von nem bekannten hab ich metroid prime fast geschenkt bekommen - ganze 4 euro hab ich dafuer bezahlt 8)

sonst hatt ich eher weniger glueck.
 
hehe du das geht mir genauso..... selbst in den laeden haben die alle gamecube spiele aus dem programm genommen.
von nem bekannten hab ich metroid prime fast geschenkt bekommen - ganze 4 euro hab ich dafuer bezahlt 8)

sonst hatt ich eher weniger glueck.
Tja, geht mir auch so. Ich wollte mir eigentlich nur noch 1/2 gute Spiele kaufen, aber das sind grad die, die noch teuer sind (Sonic Adv 2, Skies of Arcadia und viell Zelda TP). Zurzeit sortiert der Müller bei mir um die Ecke GC-Spiele aus - für 10-15€; ist leider nix gutes dabei! Aber viell schmeißt der Media Markt auch noch die letzten Ladenhüter für wenig Geld raus .... :)
War ja damals bei der DC genauso und viele Geschäfte sortieren GBA-spiele auch sehr günstig aus.

Gruß,
Käse
 
Also bei uns sind in den üblichen Großmärkten (Media Markt, Saturn, Karstadt, ...) die Gamecube Spiele bereits komplett aus den Regalen verschwunden. Ab und zu sehe ich mal zwei oder drei Games in größeren Supermärkten wie real,- oder so, dann sind das aber so "Sonderangebote" wie zuletzt Twilight Princess für EUR 59,95.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, oben genannte Liste komplett bei eBay zu ersteigern, dabei habe ich mir ein Preislimit von ca. 18 Euro gesetzt. Pro Spiel. Im Durchschnitt. Billiger werden die Spiele bestimmt nicht mehr und wenn ich heute das großartige Rogue Leader für EUR 12,99 per Sofortkauf bekommen kann, schlage ich zu.
 
steht zwar nicht in deiner Liste, aber ich hätte DIE HARD VANDETTA(US) für dich. Interesse?
 
Back
Top