Verkaufe diverse Gamecube Spiele


Nein danke, ein Freund verkauft grade Gamecube Sachen, unter anderem auch kontroller, und ich suche ja immernoch Smasch Brows Melee
 
buddha1337 said:
Dafür brauchst du auch einen Controller. Den hätte ich übrigens auch noch.
In welchem Zustand befindet sich der Controller denn (Foto wäre gut), bzw. verkaufst du auch zwei davon?
Johnson r. said:
[...] ich suche ja immernoch Smasch Brows Melee
Das du für unter 25 Euro kaum finden wirst (wenn überhaupt), also greif zu - meiner bescheidenen Meinung nach ist es das Geld mehr als wert!

...und dann komm vorbei damit ich dich mit Samus Aran oder Kirby fertigmachen kann. ;)
 
[...] ich suche ja immernoch Smasch Brows Melee

Das du für unter 25 Euro kaum finden wirst (wenn überhaupt), also greif zu - meiner bescheidenen Meinung nach ist es das Geld mehr als wert!
Ja, das spiel ist das Geld wert!!
...und dann komm vorbei damit ich dich mit Samus Aran oder Kirby fertigmachen kann. ;)

Wenn ich nicht durch ganz Deutschland muss :D
 
Christoph.K said:
buddha1337 said:
Dafür brauchst du auch einen Controller. Den hätte ich übrigens auch noch.
In welchem Zustand befindet sich der Controller denn (Foto wäre gut), bzw. verkaufst du auch zwei davon?

Bin gerade nicht zuhause weswegen ich kein Foto machen kann. Der Controller ist in guter Verfassung und die Verpackung habe ich auch noch. Ich würde sagen ich habe damit effektiv nur einen Monat mit gespielt. Es ist wie gesagt aber nur ein Controller. Wenn du interesse hast mach ich dir gerne noch ein Foto.
 
buddha1337 said:
Der Controller ist in guter Verfassung und die Verpackung habe ich auch noch. Ich würde sagen ich habe damit effektiv nur einen Monat mit gespielt. Es ist wie gesagt aber nur ein Controller. Wenn du interesse hast mach ich dir gerne noch ein Foto.
Hab ich durchaus, ja. Es eilt nicht, aber ein Foto wäre sehr nett.
 
Äääh... steht auf meiner todo-Liste. ;)

Ich weiß leider auch nicht genau, was man für einen solchen Controller mit OVP verlangen sollte. Ich weiß nur, dass Original-Controller von Nintendo mittlerweile relativ selten sind. Hast du wirklich gar keine Preisvorstellung?
 
Also der Neupreis fuer einen originalen Controller liegt bei 33€ laut amazon.
Was haelst du so von 17€ + Versand? Dann sparst du ungefaer 10€ und der ,controller ist meiner Meinung nach halt sehr gut erhalten
 
huhu :)

Mag mich ja nicht einmischen, aber:

http://www.trade-a-game.de/i,96767/gamecube/gamecube-controller-purple


lg
 
MrLimatex said:
huhu :)
Mag mich ja nicht einmischen, aber:
http://www.trade-a-game.de/i,96767/gamecube/gamecube-controller-purple
lg

Gerne auch zu diesem Preis. Ich hab ja keine Ahnung wie die Preise aussehen.
 
buddha1337 said:
Gerne auch zu diesem Preis. Ich hab ja keine Ahnung wie die Preise aussehen.
Was hältst du davon, wenn wir einen zweifelsohne hochwissenschaftlichen Ansatz wählen und den Durchschnitt der beiden Preise hernehmen? Das wären dann 14,50€ (14,495€) + Versand. :)
 
Christoph.K said:
buddha1337 said:
Gerne auch zu diesem Preis. Ich hab ja keine Ahnung wie die Preise aussehen.
Was hältst du davon, wenn wir einen zweifelsohne hochwissenschaftlichen Ansatz wählen und den Durchschnitt der beiden Preise hernehmen? Das wären dann 14,50€ (14,495€) + Versand. :)

Hast eine PN
 
Back
Top