[S] PSP Spiele


àlso von diesem patapon oder wie das heist würd ich abraten. ist übelst nervig find ich...
und wipeout pure macht auch keinen bock.
empfehle dir lieber ridge racer. das macht richtig spass...
 
achso silent hill steuert sich auch sehr hakelig und fummelig find ich.

haste eine psp mit cfw? dann würde ich die spiele bevor du die original kaufst zumindest mal probe zocken.

gibt viele die in videos echt gut aussehen sich aber dann echt bescheiden spielen lassen.

was du dir unbedingt ansehen solltest ist echochrome. das macht übelst bock... vor allem, da du ja auch auf sachen wie lemmings stehst.
 
Also die Liste da oben steht felsenfest. Widerrede ist zwecklos
wink.gif


Patapon hab ich im Saturn schonmal gespielt, Wipeout hab ich auf verschiedenster Hardware gezockt und ich LIEBE es, Silent Hill: Origins hat in 45 Tests eine Durchschnitts-Wertung von 79% erhalten und ich will was gruseliges für die PSP. Echochrome werde ich wohl am Erscheinungstag kaufen, die Videos gefallen mir sehr gut!
 
Naja, andererseits sind es aber auch fast 8 von 10 Punkten, was für mich schon ziemlich gut klingt. Generell muss man ja nicht sooo verbissen auf ein paar Prozentpünktchen der Wertung(en) schielen, ich hatte schon mit manchem 60er Spiel mehr Spaß als mit irgendwelchen, angeblichen Hype-Granaten. Ist aber alles Geschmackssache, sonst wärs ja auch elend langweilig auf dem Spielemarkt.

Hat dir an SH:O nur die "hakelige" Steuerung nicht gefallen, oder das gesamte Spiel? Überall liest man von guter Story und beklemmender Atmosphäre....
 
okay das kann sein.. habe es nur kurz probegespielt und kam nicht wirklich damit zurecht. vor allem ist die kamera teils fest und teils beweglich. naja irgendwie hats halt nicht geflutscht...
 
mein erstes gebot war ja 15+1,65 versand, also 16,65.

dann ist der mittelwert 14,325 :D
aber ich will ja nicht so sein, sagen wir 14.
deal or no deal?

deal_or_no_deal.jpg
 
Weil inzwischen schon einiges bei mir ins Regal gewandert ist, hab ich die Liste im ersten Beitrag mal überarbeitet. Suche trotzdem noch ne ganze Menge Spiele, wie man sieht.

:)
 
mmhhh... also ich habe hier noch die US-Version von Ultimate Ghosts 'n Goblins rumliegen (die mit dem schicken weißen Cover)

Bin zudem derzeit am überlegen meine PSP-Sammlung aufzulösen, mir fehlt nur irgendwie noch der Anreiz :wink:

Gruß Ahab
 
Hallo Ahab.

Mein Geld ist doch ein SUPER Anreiz, oder? ^_^

Möchtest du dich von deinem Ultimate Ghosts'n Goblins trennen? Was hast du noch so in deiner Sammlung?
 
Ich denke, das ich mich von meinen uG´nG trennen werd, wenn der Preis stimmen sollte; nur hab ich keine Ahnung was man dafür so nehmen kann :D

Ansonsten ist der Rest meiner Sammlung bei dir grün :)
 
Back
Top