morq
Well-Known Member
Ich wollte mal wissen ob einer von euch irgendwelche Bausätze oder ähnliches kennt zu RFID Reader und auch Writer. Vor 3 Jahren oder so hab ich schonmal bisschen gesucht, damals wollte ich gern ein PPC mit RFID, hab aber nur 2 Varianten gefunden (ein HP PPC mit PCMCIA und passender PCMCIA Karten, beides selten, beides sau teuer. Oder ein spezieller RFID PPC, der wohl für geschäfte und so gedacht war, hatte auch Strichcodeleser etc, aber auch über 500€ teuer also naja^^).
Im TV hatte ich mal ne Sendung gesehn über RFID da wurde gesagt, dass es schon ab 5€ Bausätze für einen Reader gibt, hab allerdings nie welche finden können (zumindest nie mit bezugsquelle).
Bei DX gibt es Reader und Writer für PC, aber zumindest der Writer scheint etwas seltsam zu sein.
Kennt einer irgendwas passendes? Ideal wäre ein günstiger writer oder auch ein sehr kleiner reader, für ppc, PC oder ambesten natürlich später auch für pandora^^
Ein Bausatz wäre klasse.
Im TV hatte ich mal ne Sendung gesehn über RFID da wurde gesagt, dass es schon ab 5€ Bausätze für einen Reader gibt, hab allerdings nie welche finden können (zumindest nie mit bezugsquelle).
Bei DX gibt es Reader und Writer für PC, aber zumindest der Writer scheint etwas seltsam zu sein.
Kennt einer irgendwas passendes? Ideal wäre ein günstiger writer oder auch ein sehr kleiner reader, für ppc, PC oder ambesten natürlich später auch für pandora^^
Ein Bausatz wäre klasse.