RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältnis


Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Allerdings laufen verschiedene Sachen, zumindest auf meinem NDS nicht: Mario Kart, Pilot Wings, Yoshis Island, Mario RPG, etc gehen nur auf den normalen Homebrewhandhelds wie Dingoo, Wiz, Pandora etc..<e>
</e></QUOTE>
STIMMT NICHT!<br/>
ich hatte ja vor einiger zeit noch selbst nen ds lite mit supercard ds one weswegen ich weiss das du dir vielleicht mal ein paar neuere emulatoren anschaffen solltest <E>:)</E><br/>
allerdings gibt es da schon so einiges was erst nach viiiiiiiiiiiel rumprobieren läuft <E>:sleep:</E> <br/>
un dann auch noch manchmal mit grafik-bugs <E>:-(</E></r>
 
Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<t>Es kann auch sein, das es daran gelegen hat, das ich keine Ram Erweiterungskarte (vom DS Browser) habe....<br/>
<br/>
Aber Megadrive, GBCGB, sowie Masterystem und nes funktionirt super <br/>
<br/>
btt: mit welchem Emu geht denn Mario Kart und Yoshis Island sowie die Kirby Spiele (ohne extra Ram)</t>
 
Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<t>Habe 3 Emus getestet :SNEmulDS SnesDS und SnezziDS .Leider funzen die besagten Spiele nicht.Aber vieleicht gibts ja noch Andere.(ach ja Kirby:sollte bei allen drei funktionieren,bei der M3 auch ohne Ram-Erweiterung)</t>
 
Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<t>Ja klar,auch für den GBA ,aber hier gehts um das unübertroffene Super Mario Kart des SNES.</t>
 
Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<t>mit SnemulDS ging mario kart bei mir....<br/>
musst vielleicht mal ein bisschen an den einstellungen rumspielen</t>
 
Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<t>Klingt gut,werd ich mal ausprobieren,habe eine M3 und eine Supercard SD.Danke</t>
 
Re: RetroGaming Konsole mit bestem Preis/Leistungs Verhältni

<r>ich würde nen Dingoo A320 oder A330 empfehlen, gibts doch schon für 59,-- euro (fracht kommt aber noch dazu). allerdings musst du deiner nichte dann das ganze zeug`s vorher installieren, also double-bootloader, dingux und die emulatoren. <br/>
<br/>
aber damit kann sie dann wirklich über 10 verschiedene konsolen-, computer- und arcade-systeme emulieren mit einem spiele-auswahl-angebot von insgesamt an die zehntausend games <E>:)</E> ausserdem gibt es noch gute mp3-player, wie den gmu-player der unter Dingux läuft, dafür. da kann sie dann auch noch musik oder hörspiele oder was weis ich noch alles in guter qualität anhören.<br/>
<br/>
desweiteren ist der dingoo vom aussehen und bedienen her richtig handheld-like, im menue leicht zu bedienen (zumindest wenn schon alles installiert ist) und bestens geeignet für ne 13jährige, solange sie ihn nicht rumwirft. ich würde dazu aber auf jedenfall gleich noch eine feste kleine aufbewahrungsbox kaufen und ein paar gute kopfhörer, z. b. von sony.</r>
 
Back
Top