[Verkaufe] GP2X WIZ mit Zubehör in OVP


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich verkaufe meine GP2X WIZ,

welche ich mir vor ca. einen Monat aus der Bucht geholt habe. Die kleine liegt bei mir leider doch nur herum und wird kaum benutzt. Deswegen gebe ich sie wieder frei.

Die WIZ kommt in OVP (Die "Schatzkiste"), mit Anleitung und (original?) CD ins Haus. Dazu gehört natürlich auch das USB Kabel, sowie ein USB Netzteil zum Aufladen des Handhelds. Ich gebe noch eine 8 oder 16GB SD-Card dazu, damit der Nand geschont werden kann. Die Karte wird neu gekauft, den Kassenbeleg lege ich bei.

Laut Auskunft des Vorbesitzers soll die WIZ mittig-rechts einige Pixelfehler haben. Ich konnte diese bisher aber nicht finden...

Da die Preise in der Bucht von 30-100 und mehr schwanken, lege ich hier einmal kein Preis fest. Ich warte auf Eure Vorschläge :)

Versendet wird per DHL, bzw. Hermes. Hermes, da "Paketklasse S", bzw. "Hermes Päckchen" dürfte hier der günstigere Versender sein...

Gezahlt werden kann entweder per Überweisung, oder Paypal an Freunde & Familie.

Ich lasse das Angebot, zunächst, bis Sonntag den 6. August hier stehen. Bei Reservierungen auch länger. Danach kommt die Konsole in die Bucht.

Wer mag der kleinen ein neues Zuhause geben und sie natürlich auch nutzen?

Ach ja, Fotos des ganzem (ohne das USB Kabel & das Netzteil) habe ich angehangen.
 

Attachments

  • gp2x wiz.jpg
    gp2x wiz.jpg
    477.9 KB · Views: 1,396
  • gp2x wiz 2.jpg
    gp2x wiz 2.jpg
    436.4 KB · Views: 1,387
Seit ich gesehen habe wie sich diese Wiz Oorganischen Led Displays infizieren können mag ich den nicht mehr.
Ich wollte den ja auch selbst schon lange haben..
..aber das was ich jetzt öfter schon sah schreckte mich dann zum Schluss eher ab vorm Kauf.

Schade weil der Wiz ist schon ein hübsches Teil :D
 
also, laut vorbesitzer gab es pixelfehler... aber, ich habe diese nicht finden können. die positionen der pixelfehler ist mir bekannt. bevor ich meine wiz verkauft habe, sie ist heute beim neuen besitzer eingetroffen, habe ich diese mit einigen spielen getestet... entweder hat sich der vorbesitzer stark geirrt, was diese fehler angeht, oder meine augen sind - mit fast 40 lenzen auf erden - zu schwach um diese fehler finden zu können...

was meine augen angeht, denke ich nicht, das ich was nicht erkennen kann... einige augenärzte glauben mir kein wort, wenn ich ihnen sage das ich seit fast 25 jahren mit pcs rumspiele....
 
Back
Top