Dem stimme ich zu. Meine größte Sorge ist, dass für meine Pandora keine gute Software verfügar sein wird. Die Community macht mir da leider gar keine Hoffnungen, da wird viel geredet, aber nichts kommt an. Ist bei OpenSource und Linux allgemein zwar normal so, aber hier hatte ich gehofft, dass das ne Ausname sein wird und ein paar gute Leute zusammenkommen. Die Anzahl der Programmierer hier kann ja an einer Hand abgezählt werden, somit werden wir wahrscheinlich NIE ausgereifte Software auf der Pandora erleben. Diese Prognose habe ich schon vor einem Jahr gestellt und bisher hat sich noch nichts daran geändert.Thrake said:Natürlich ist es mein Fehler, wenn ich es nicht schaffe und wenn keiner in der Community rat hat, lässt sich das natürlich nicht ändern. Ich dachte allerdings, dass die Community hier nicht nur aus Nichtsnützen besteht, sondern auch der ein oder andere dabei ist, der was drauf hat. Scheint aber wohl nicht der Fall. Du hast hier nur ein haufen Pack voller Konsumenten, die nach Software verlangen und sonst nix hergeben. Und genau sowas funktioniert bei einer OpenSource Community nicht.
Außerdem würde ich gerne mal den genauen Grund wissen, warum Thrake letztendlich gebannt wurde. "Störenfried" ist mir zu schwammig, weil mir das auch schon passiert ist, dass ich gebannt wurde und als Grund gab's nur, dass ich "Hass verbreiten" würde (lol) oder so ein Schwachsinn, ohne mich zu zitieren o.ä. Und das dann auch noch für 3 Wochen ohne Ver/Vorwarnung! Da die Mods sich es hier besonders leicht mit der Bannerei machen bin ich ziemlich misstraurisch geworden. Wenn "Störenfried" allerdings als Banngrund ausreicht, dann dürfte ich hier auch gar nicht mehr sein, denn als Störenfried gilt man hier ja bereits, wenn man Ansichten hat, die von EDs oder der der Mods abweichen.