psp online spiele


Maik Lindner

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2009
Messages
8
Age
28
Location
am pfalzenhof 15
ICQ
490836749
LOCATION
am pfalzenhof 15
wie vile spielen eigendlich bei rainbow six vegas und bei socom us navy sealS tactical strike online und um wie viel uh

bitte beantwotet diese frage :D

ich möchte wissen welches das beliebteste online spiel der psp ist, kann mir einer die frage beantworten :confused: und alle die rainbow six für psp haben sollen bitte heut um 3 uhr online kommen und alle die socom us navy sealS tactical strike haben sollen heute bitte um 6 uhr online kommen.

------ Edit von god_at_hell ---- Beiträge zusammengefasst zu einem
 
also bei rainbow weiß ich nur das um 2:30 nachts 4 leute online waren :D
ansonsten keine ahnung, denke aber das es schon einige sind und bei socom hab ich keine ahnung.
 
hab jetz endlich mal im haus einen vernünftigen router aufgestellt (das Tcom ding ist ja schrott), jetz kann ich endlich auch mal mit der PSP online spielen^^
was gibts denn noch gutes, was auch online geht?
mir fällt spontan tekken und fired up ein.

socom ist ganz nett, wird meines wissens auch relativ viel gespielt.
 
Also was noch online gezoggt wird ist die Nfs reihe ab nfs carbon.
Spielen zwar nicht so viele aber doch meistens sind ein paar online, war zumindest vor ca. 1 Monat so bei carbon.
 
also ich habe ein paar spiele getestet und bei SOCOM FTB2 sind nicht sehr viele on WEIL dort in der online lobby eine fehler ist der svo-fhler also ich würde diese spiele hier endfehlen:
1.SOCOM FTB1 U.S. version (sind mehr online als in der EU version)
2.Medal of Honor Heroes 2 (habe Medal of Honor Heroes 1 nich getestet also kann ich nicht sagen wo mehr online sind aber bei MoHH2 sind so ab 12 uhr über 200 leute on)
3.Fifa 10

so das wars also demnechst kommt ja noch SOCOM Fireteam Bravo 3 raus denke mal das das spiel erst mal dann das beliebteste ist.
 
Back
Top