Bestenliste PSP und DS spiele (2009)


Wenn nun eine neue Handheldkonsole rauskommt auf der eine Handvoll kommerzielle Durchschnittsshooter angeboten werden, dann kann ich sehr wahrscheinlich die zugehörigen Lieblingsspiele des OP auflisten :)

Der NDS hat an großartigen Spielen wesentlich mehr zu bieten.
Egal welches Genre mich am meisten fesselt, wer gute Spiele mag wird danach nicht groß fragen.

castlevanias
big bang mini (sucht)
das eine motorradfahren da (steuerung mit stylus = uber)
the world ends with you
das ninjagame Dragon irgendwas

sind nur ein paar der Goldstücke

@OP: Kauf dir Quake eins, zock's auf'm NDS. Wenn schon Shooter, dann nen richtig guten.
Leveldesign, Grafikstil, Klangkulisse, Originalsoundtrack, Steuerung mit Sylus: Hammer!
 
also es ist meine persönliche bestenliste und diese spiele die drauf stehen habe ich alle getestet und sage von MIR aus das ich sie gut finde heißt ja net das ihr sie gut finden müsst.
 
HaleBob said:
Sind die meisten Spiele für die PSP nicht Shooter? Sowas spielt man am PC, und nur da. Alles andere ist was für Masochisten.

Außerdem darf sich eine PSP-Bestenliste in der Monster Hunter Freedom Unite fehlt absolut nicht als solche bezeichnen. Und Jeanne 'd Arc, und Disgaea, und...

Nein so viele Shooter gibt es für die PSP nicht. Andere Genre überwiegen stark.
Monster Hunter ist übrigens ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Hab mal jeden Teil angespielt und es ist entsetzlich. Bin schockiert das das wirklich so gut verkauft wird. Vielleicht werd ich auch einfach nur alt.
 
Brothers in arms ds :huh: :confused:??
das is vielleicht in den top 10000 drinne :lol:
gameplay is schlimm und die grafik gleicht einem haufen unorganisierter pixel :rotfl:
 
NDS
1.Modern Warfare
2.Goldeneye
3.Scribblenauts
4.Resident Evil
5.Cod World at War(ist ähnlich wie Modern Warfare aber nicht so gut wegen Zweiter Weltkrieg)
6.Mario 64 DS
7.New Super Mario Bros.
8.GTA China Town Wars
9.Die ganzen Pokemon Spiele

PSP:
1.GTA VCS
2.GTA LCS
3.Patapon
4.Little Big Planet
5.Metal Gear Solid: Portable Ops
6.Splinter Cell Essentials
7.Rocky Balboa
8.GTA China Town Wars
 
PSP: Gradius Collection , Ultimate Ghost´n Goblins , Space Invaders Extreme , Little Big Planet , Silent Hill Origins und Castlevania X

NDS finde ich uninterressant wie nur irgendwas.
 
Back
Top