Bestenliste PSP und DS spiele (2009)


Maik Lindner

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2009
Messages
8
Age
28
Location
am pfalzenhof 15
ICQ
490836749
LOCATION
am pfalzenhof 15
Diese Bestenliste geht bis zum ende des jahres 2009

Beste PSP spiele Altersbegrenzung
1.SOCOM us. Navy SEALs FIRETEAM BRAVO 2 (Auch online spielbar)---16 Jahre
2.Tom Clancy's Rainbow six Vegas (Auch online spielbar)--------------16 Jahre
3.Brothers in Arms D-Day (NICHT oniline spielbar)---------------------18 Jahre
4.Tom Clancy's Splinter Cell (NICHT online spielbar)--------------------16 Jahre
5.Tom Clancy's Ghost Recon (NICHT onine spielbar)--------------------16 Jahre
6.SOCOM TACTICASL STRIKE (Auch online spielbar)--------------------16 Jahre
7.GTA Liberty City (nicht online spielbar)-------------------------------16 Jahre
8.God of War (NICHT online spielbar)---------------------------------18 Jahre
9.M.A.C.H MODIFIED AIR COMBAT HEROES (NICHT online spielbar)-------12 Jahre
10.FIRED UP (Auch online spielbar)------------------------------------12 Jahre


Beste Nintendo DS spiele Altersbegrenzung
1.Call of Duty Worlt at War (Auch online spielbar)----------------------18 Jahre
2.Brothers in Arms DS (NICHT online spielbar)-------------------------18 Jahre
3.Call of Duty 4 Modern warfare (NICHT online spielbar)----------------18 Jahre
4.Fifa 09 (Auch online spielbar)----------------------------------------3 Jahre
5.Freedom Wings (NICHT online spielbar)--------------------------------3 Jahre
6.Spitfire Heroes (NICHT online spielbar)---------------------------------0 Jahre
7.ANNO Erschaffe eine neue Welt (NICHT online spielbar)-----------------0 Jahre
8.ANNO 1701 (NICHT online spielbar)------------------------------------3 Jahre
9.Need for Speed UNDERCOVER (Auch online spielbar)--------------------12 Jahre
10.DEMENTIUM The Ward (NICHT online spielbar)-------------------------18 Jahre
 
ist das deine persönliche liste? oder von irgend einer website?
bzw. welche seite erstellt so eine schrecklicke liste?

wenn das deine persönliche meinung ist, okay
aber.. :twisted:

und wozu die altersbeschränkung?

sind das überhaupt richtige spiele? kann mich garnet erinnern dass cod4mw für ds rauskam
 
cod4mw kam letztes jahr schon raus geh ma unter ROMLINK und dann gib call of duty 4 modern warfare ein

-- So Jun 14, 2009 10:39 --

das ist meine persönliche bestenliste
 
Maik Lindner said:
cod4mw kam letztes jahr schon raus geh ma unter ROMLINK und dann gib call of duty 4 modern warfare ein

-- So Jun 14, 2009 10:39 --

das ist meine persönliche bestenliste

Nimm den Link da mal GANZ schnell raus, Links zu illegalen Downloads sind hier verboten!
 
Hi,

also deine DS Bestenliste ist quatsch... :D da muss ganz oben... mit weitem Abstand Resident Evil stehen.

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Hi,

also deine DS Bestenliste ist quatsch... :D da muss ganz oben... mit weitem Abstand Resident Evil stehen.

Schönen Gruß
Rene

Es gibt ein Resi für DS?
*kurz googlen*
Tatsächlich :D

Hab davon noch nie gehört, ist das in Deutschland indiziert?

Achso, in der PSP-Liste fehlen auf jeden Fall LocoRoco und Patapon.
Diese beiden Spiele sind der Grund, warum ich mir überhaupt eine PSP kaufe^^
 
Komische Listen, hab mich auch schon gefragt warum da die Alterseinstufung bei steht, als wärs ein wichtiges Kriterium für gute Spiele und sogar in der Nintendo DS Liste sind zufällig die ersten 3 Plätze ab 18... Aber dann hab ich im Profil des Threaderstellers sein Alter gesehen. ^_^
Ich versteh auch den Sinn des Threads nicht ganz, soll jetzt jeder seine persönliche Liste hier posten?
 
Für mich wäre The world ends with you beim DS ganz oben. Aber ein Rpg Fan scheinst du ja nicht zu sein.
 
außerdem fehlt hier:

psp

me and my katamary (ein richtig durchgetretes spiel)
gta vcs
final fantasy crysis core

nds

pkm platin
drawn to life
jam session
korg ds 10
spektrobes 2

und noch ein paar andere..
ich glaube aber viele meiner aufgezählten sachen sind noch von 2008 und 2007.. :p
 
Nobiag said:
Komische Listen, hab mich auch schon gefragt warum da die Alterseinstufung bei steht, als wärs ein wichtiges Kriterium für gute Spiele und sogar in der Nintendo DS Liste sind zufällig die ersten 3 Plätze ab 18... Aber dann hab ich im Profil des Threaderstellers sein Alter gesehen. ^_^

Ein junges Alter rechtfertigt noch lange nicht so einen schlechten Spielegeschmack! :D Wenn ich so überlege, was ich damals in meinen goldenen Jugendjahren (ohman, das hört sich an, als ob ich den Zenit meiner Existenz schon überschritten habe) so gezockt habe... Nur kindgerechte spaßige Games! Okay, lassen wir Doom, MK und Quake mal außen vor! :D
 
knotenpunkt said:
Nobiag said:
Komische Listen, hab mich auch schon gefragt warum da die Alterseinstufung bei steht, als wärs ein wichtiges Kriterium für gute Spiele und sogar in der Nintendo DS Liste sind zufällig die ersten 3 Plätze ab 18... Aber dann hab ich im Profil des Threaderstellers sein Alter gesehen. ^_^

Ein junges Alter rechtfertigt noch lange nicht so einen schlechten Spielegeschmack! :D Wenn ich so überlege, was ich damals in meinen goldenen Jugendjahren (ohman, das hört sich an, als ob ich den Zenit meiner Existenz schon überschritten habe) so gezockt habe... Nur kindgerechte spaßige Games! Okay, lassen wir Doom, MK und Quake mal außen vor! :D

Ich kenne mindestens die Hälfte der Spiele die der Threadersteller aufgezählt hat nicht (schon allein weil ich keine psp hab :D ), kann also auch nicht sagen ob die Spiele gut oder schlecht sind und vielleicht gefallen sie ihm ja auch wirklich. Aber mal im ernst: In dem Alter finden viele solche Spiele doch einfach nur wegen der Altersbegrenzung gut. Dass die in der Liste dabeisteht scheint das ja auch ein bisschen zu bestätigen.
Aber ich mein das ja auch nicht böse, so ist man in dem Alter nunmal. Ich hoffe einfach, dass der TE sich auch anderen Spielen (kindgerechten, spaßigen ;)) öffnet, die könnten nämlich auch Spaß machen :)
 
hmm mir fehlt in der liste warhammer 40k squad command.^^
hat mich wochenlang in beschlag genommen.

und nicht 1 rpg in der liste? da werdsch ja janz traurisch.
 
Die Liste ist arg grausam. Fast nur der Müll für die PSP und beim NDS fehlen die meisten guten Spiele.


Ich berichtige meine NDS-Bewertung. Es fehlen ALLE guten Spiele
 
Ich halte sowieso den ganzen Eintrag sowie alle anderen Posts des Threaderstellers für Spam. Aber so eine "ignore list" muss ja auch genutzt werden. <_<
 
subnet_zero said:
Ich halte sowieso den ganzen Eintrag sowie alle anderen Posts des Threaderstellers für Spam. Aber so eine "ignore list" muss ja auch genutzt werden. <_<
Naja Spam ist vielleicht ein wenig hart. Nennen wir es Blabla. Aber er ist jung und hat Zeit, sich zu entwickeln. Ich warte nur auf seinen ersten Beitrag, der sich nicht um die PSP dreht. Vielleicht hat er sich einfach nur im Board geirrt!? :huh:
 
Dann werd ich mal in das Geheule der alten Wölfe hier einstimmen :wink:

Sind die meisten Spiele für die PSP nicht Shooter? Sowas spielt man am PC, und nur da. Alles andere ist was für Masochisten.

Außerdem darf sich eine PSP-Bestenliste in der Monster Hunter Freedom Unite fehlt absolut nicht als solche bezeichnen. Und Jeanne 'd Arc, und Disgaea, und...

Selbstverständlich stellt dies nur meine persönliche Meinung dar :lol:

Ach herrje, ich zocke ja schon doppelt so lange wie der Gute überhaupt auf Erden wandelt...wo hab ich nur wieder meine Gehhilfe gelassen???
 
subnet_zero said:
Ich halte sowieso den ganzen Eintrag sowie alle anderen Posts des Threaderstellers für Spam. Aber so eine "ignore list" muss ja auch genutzt werden. <_<
weiß auch garnicht warum er nicht einfach in nem psp forum postet.. alle beiträge von ihm beziehen sich zumindest darauf...

wobei ich ja auch keinen gp2x mehr hab :ph34r:
 
Back
Top