PSP Emulator wird besser,V0.7 ist draussen+Aktuelle Videos


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hallöle PPSSPP wird immer Besser,hier der Link zur aktuellen Version
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=ppsspp_ptitseb
und hier ein Video mit Trailblazer mit der 1 GHZ Version
[youtube]TM5KonBNIQE[/youtube]

Mario Toy Video mit schlechtem Sound,aber geht(uploaded gerade)
[youtube]zZyEcgIx_Mg[/youtube]

Tales of Eternia diesmal mit ingame Sound(laded auch gerade hoch)
[youtube]8PwZpqs1emY[/youtube]
Viel spaß beim testen,ich mach noch paar Videos und setze die in den ersten Post rein ;)
Viele Homebrewspiele gehen mittlerweile auch,aber muss man probieren.
Super Mario Toy geht ned schlecht,hat aber leider bissl Soundprobleme.
 
Re: NEWS!!PSP Emulator für Pandora funktioniert!schauts euch

<r>Also sobald das einen Nativen Port bekommt, würde einer Menge Homebrew nichts mehr im Wege stehen, für Komerzielle Titel benutze ich persönlich wie bei den DS Spielen lieber den Original PSP, beziehungsweise die PSVITA, aber für Homebrew etc, wäre so ein Port der Hammer <E>:)</E><br/>
<br/>
Übrigens gibt es jetzt sogar einen DS Emulator, den werde ich auch nur für Homebrew verwenden, schließlich lassen sich komerzielle Spiele auf dem 3DS XL viel besser spielen als an der Pandora, aber so sachen wie "Still Alive DS" wären schon was feines <E>:)</E><br/>
<URL url="http://boards.openpandora.org/index.php/topic/11333-drastic-nintendo-ds-emulator-teaser-video/page-1"><s></s><LINK_TEXT text="http://boards....s-emulator-teaser-video/page-1</LINK_TEXT><e></e></URL></r>
 
Re: NEWS!!PSP Emulator für Pandora funktioniert!schauts euch

<t>Hast Du zufällig auch die Möglichkeit MotoGP zu testen ?<br/>
Das hab ich heut auf meinem Android Tablet getestet. Mich würde mal der direkte Vergleich zur Pandora Emulation interessieren.<br/>
Es sollte ja auf Grund des fehlenden Dynarec keinen großen Unterschied geben wenn nur die reine CPU Leistung zählt ?</t>
 
Re: NEWS!!PSP Emulator für Pandora funktioniert!schauts euch

<t>Also in lezter Zeit verfolge ich das Projekt ja doch ein wenig mehr und ich muss sagen das sich ne Menge tut, auch wenn hier im Forum manchmal tote Hose ist^^<br/>
<br/>
Ein nativer Emulator für die Pandora? Das wäre echt genial, denn irgendwie bin ich immernoch nicht ganz so begeistert von diesem Android auf der Pandora xD (Ich weiß nicht wieso ... es reizt mich einfach nicht^^)<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße<br/>
<br/>
<br/>
ps: Wenn sowas wie Dissidia Final Fantasy in Full Speed läuft dann LÄUFT der Emulator auch richtig denk ich. Aber ob das zu schaffen ist? .... hm...^^</t>
 
Re: NEWS!!PSP Emulator für Pandora funktioniert!schauts euch

<r>Dissidia Final Fantasy, und Metal Slug Anthologiy, das wäre was <E>:)</E> <br/>
Kann ich aber auch auf der PSP Spielen, allerdings sollte es eine Menge Homebrew für die PSP geben..<br/>
Ich bleib dabei: DS und PSP Emulation auf der Pandora ist super für DS und PSP Homebrew <E>:)</E></r>
 
Re: NEWS!!PSP Emulator für Pandora funktioniert!schauts euch

<r>Huhu,es gibt jetzt sogar im Pandora Repo ne PND dank des englischem Users ptitSeb.<br/>
Das ist nativ kompiliert worden und laeuft auch kleinbisslschneller als die Androidversion.<br/>
Bin grade im Zug und kann daher keinen Link posten aber das Pandora Repo kennt ja jeder hier =:)<br/>
Hab mal verschiedene Homebrew und Demos probiert aber noch keine weiteren Erfolge erziehlt.<br/>
Ist halt alles noch Alpha/Beta Phase aber sobald der X86 Kern dieses Emus gegen einen Arm Kern<br/>
getauscht wird,wie vom Developer versprochen,gibts einen grossen Geschwindigkeitsboost in<br/>
den Naechsten Versionen.<br/>
<br/>
Also jeder kann jetzt PPSSPP im Pandora Repo zum Experimentieren laden als PND und<br/>
auf der PPSSPP Webseite findet ihr ne gute kombatibilitaetsliste.<br/>
viel Spass<br/>
<br/>
Edit: hier das neue Video mit dem um einiges schnellerem nativ kompilierten Emulator:<br/>
Leider habe ich kenne ich mich mit Videobarbeitung ned so aus,sont könnte ich euch ein Comparsion<br/>
Video machen mit beiden nebeneinander <E>;)</E>
<YOUTUBE content="luMyNdWX5Dk"><s>[youtube]</s>luMyNdWX5Dk<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

und hier der Link zum PSP Emulator aber bedenkt dass er noch nicht so kombatibel ist <E>;)</E> <br/>
<URL url="http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=ppsspp_ptitseb"><LINK_TEXT text="http://repo.openpandora.org/?page=detai ... pp_ptitseb">http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=ppsspp_ptitseb</LINK_TEXT></URL><br/>
hier die Kombatibilitätsliste:<br/>
<URL url="http://www.ppsspp.org/compatibility.html">http://www.ppsspp.org/compatibility.html</URL></r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Im Moment nutzlos, aber ist ja noch in der Entwicklungsphase von daher geht das in Ordnung <E>:)</E><br/>
Woran wirst du zuerst weiterentwickeln, MIPS-Dynarec, HLE, GPU oder was ganz anderes? Erzähl mal ein bisschen.</r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Also da muss ich sagen hast je Kleinigkeit falsch verstanden.<br/>
Ich bin nicht der Macher dieses Emulators,ich bin nur der,ders zuerst probiert hat auf der Pandora.<br/>
Gib einfach mal PPSSPP auf Google ein und du landest beim Erzeuger dieses wundervollen<br/>
Emulators,der echt noch Zukunftspotenzial hat.<br/>
<br/>
Die tauschen bald den X86 zu ARM Emulatorkern gegen einen ARM zu ARM Emulatorkern<br/>
Und das gibt nochmal nen richtigen Geschwindigkeitsboost.<br/>
Ich warte auch auf je neue Version,aber unsere Pandora Version ist schon sehr aktuell.<br/>
<br/>
Wollte es nur sofort allen Zeigen was schon geht.<br/>
<br/>
Momentan schwirrt mir ein Pandora Handymod im Kopf herum und eine<br/>
Pandora Multimediale Dockingstation mit allem pipapo <E>;)</E></r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Hmm... Ingo, was nimmst du eigentlich und woher bekomm ich das auch? Deine Ideen sind irre und meist nicht machtbar (laut der Meinung derer die normalerweise Ahnung haben) und oftmals setzt du sie drotzdem einfach um. Beeindruckend, ein großes Lob deswegen an dich <E>:)</E> bin gespannt wie es weitergeht aber zuerst sag mir woher der Stoff kommt <E>:D</E></r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>An dem Zeug wäre ich auch interessiert <E>:D</E><br/>
Nein, im Ernst, echt gut gemacht Ingo! Spiele zwar eher selten mit meiner OP (nutze sie mehr als mobilen Mini-Office-PC), freue mich aber trotzdem jedesmal wenns was Neues von der Community für unser Emulationsmonster gibt!<br/>
<br/>
Kurzes Offtopic:<br/>
@Ingo:<br/>
Hab das Thema auch im englischen Forum verfolgt, bitte lass dich nicht ärgern; im Internet ist es wie im wahren Leben, überall schwirren auch paar komische Vögel herum, am Besten du ignorierst sie einfach und verschwendest nicht deine Energie damit dich rechtzufertigen. Schade um deine Zeit! Siehst ja eh wohin dein ursprünglicher Post geführt hat (trotzt aller Miesmacher) -> zu einer PND <E>:D</E> <br/>
Also bitte, keep going, erfrische uns weiterhin mit deinen Neuigkeiten, von Pandorianern wie dir lebt dieses Communityprojekt!<br/>

<QUOTE><s>
</s>Momentan schwirrt mir ein Pandora Handymod im Kopf herum und eine<br/>
Pandora Multimediale Dockingstation mit allem pipapo <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Yeah, von einem GSM-mod träume ich schon lange! Momentan hab ich noch ein N900, aber wer weis wie lange das noch hält....? Vielleicht hilft dir das weiter: <URL url="http://dx.com/p/usb-tri-band-gprs-modem-cell-phone-radio-gsm-900-1800-1900mhz-12057"><s></s><LINK_TEXT text="http://dx.com/...dio-gsm-900-1800-1900mhz-12057</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
Und eine Dockingstation wär auch was Feines, ich werd mir von ED bald ein paar EXT-Stecker bestellen, mal schauen wann ich wieder Zeit zum basteln hab.</r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<t>Meine beiden N900 haben jewails 3 monate gehalten -.- Dabei ist das Handy so geil</t>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Ja drum behandle ich mein N900 auch wie ein rohes Ei. Keine Ahnung was Nokia da geritten hat als sie beschlossen haben die Produktion einzustellen ... glaub nicht das der propritäre Quatsch von Microsoft so eine gute Entscheidung war (mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke wieviele hunderte Millionen Euro die MS-Nokia-Alianz schon in den Sand gesetzt hat), wär wohl besser gewesen sie hätten Maemogeräte (inkl. Hardwaretastatur) mehr gepusht, naja der Zug ist abgefahren ... <br/>
Aber vielleicht spendiert uns ja ED bei der Pandora2 ein GSM/UMTS (oder LTE) -Modul!<br/>
Und vielleicht sogar GPS? <E>:D</E></r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>GPS und LTE, das wäre traumhaft <E>:)</E> aber meines habe ich auch vorsichtig behandelt aber erst fällt usb aus (Klassiker) und danach per oxidation das gerät das die Sim ausliest</r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Jaja, der USB Port ... also das dass einer Firma wie Nokia passiert ... naja<br/>
Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen dass meines noch funktioniert, habs seit Anfang 2010 <E>:)</E><br/>
Irgendwo hat ja ED geschrieben das er auch schon 2 hatte die er mangels USB-Robustheit ausmustern mußte.<br/>
Also bitte ED, wenn du das hier lesen solltest, vielleicht könntest du bei der Pandora2 mit den Jungs vom Openmoko Freerunner (GTA04) Projekt zusammenarbeiten? Sind übrigens Bayern <E>:)</E><br/>
Könnte mir vorstellen dass eine OP2 mit Telefoniefunktion und GPS die Verkaufszahlen dramatisch erhöhen würde!</r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Danke schön für die Aufmunterungen <E>;)</E> <br/>
Bin schon dabei EasyRPG zum Laufen zu bewegen.<br/>
Mal gespannt ob ichs schaffe <E>:-D</E></r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<t>Er kennt das Team und arbeitete zwischendurch auch mit ihnen zusammen</t>
 
Re: AW: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download

<t>Kann das jemand abtrennen, ist ne interessante sache:)<br/>
LTE muss nicht HSPA+ reicht aus.</t>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<t>LTE wäre trotzdem ein nettes feature das bestimmt nutzbar wär</t>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<r>Hi ,neue Version hier <br/>
<URL url="http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=ppsspp_ptitseb"><LINK_TEXT text="http://repo.openpandora.org/?page=detai ... pp_ptitseb">http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=ppsspp_ptitseb</LINK_TEXT></URL><br/>
Videos sind aufgenommen mit 1.2GHZ
<YOUTUBE content="1ibWS8ez-5I"><s>[youtube]</s>1ibWS8ez-5I<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
Und hier Puzzle Bobble spielbar mit Ingamesound.<br/>
Tut mir leid für den Piepton im Hintergrung,ich hab das Problem mit meiner<br/>
Soundkonfiguration immer noch nicht gelöst.
<YOUTUBE content="mJJ6KKe9Wr4"><s>[youtube]</s>mJJ6KKe9Wr4<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: PSP Emulator(in Entwicklungsphase)jetzt zum Download ber

<t>Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Scheint ja auch fast mit Fullspeed zu laufen. Der ton scheint bloss noch ein wenig hakelig zu sein. Wie sieht es denn mit 3D-Spielen aus? Gint es dort noch die gleichen Probleme wie beim NDS-Emulator?</t>
 
Back
Top