Um ehrlich zu sein hatte ich mal die Idee mir eine PS3 zu besorgen dann würde aber nur die 60 GB Version in Frage kommen da man mit der wenigstens die PS1 Spiele nicht nochmal im Playstation store kaufen muss (mit etwas Glück kriegt man gebrauchte PS1 Spiele billiger als sie im Playstation store kosten) und weil man dann auch PS2 Spiele darauf spielen kann. Seit Sony mit damals neuer Firmware Linux nicht mehr möglicht machte war ich mit Sony fertig (hatte davor schon die Nase voll weil für die PSP nur handvoll gute Spiele bis 2009 rauskamen und die hatte man schon längst durch, Gran Turismo war damals auch egal obwohl es der Grund war warum ich die PSP dem DS bevorzugt habe). Mal sehen wo Sony als nächstes auf die Schnauze fällt, Playstation Move kommt ja auch noch dieses Jahr wo sich die Wii schon so oft verkauft hat und mit Wii Motion Plus auch präzise geworden ist und die Controller nicht mehr so viel kosten. Sony hat den Höhepunkt mit der PS2 doch erreicht und es sieht zurzeit nicht wirklich danach aus dass es bald wieder nach oben gehen wird...