PS Vita mit Spielen und Speicherkarten


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Mangels Nutzung gebe ich folgendes Paket ab:
- Playstation Vita (Modell PCH-1004)
- original Ladekabel
- 7 Speicherkarten (a 4GB), 2 davon noch verpackt
- 10 Spiele (Gravity Rush, Legends of War, Dungeon Hunter Alliance, MUD, Ridge Racer, Virtua Tennis 4, Dokuro, Lego Herr der Ringe, Dynasty Warriors Next, Mortal Kombat)

Die Spiele sind alle physisch, also keine Downloads o.Ä.. Minimalste Gebrauchsspuren auf der Konsole, da nur wenig genutzt. Spiele sind alle in org. Verpackung und ggf. mit Anleitungen. Nur der Karton der Vita fehlt.

150€ und die Versandkosten zur Hälfte.
Bild/Foto kommt auf Wunsch :)

-- Mo Jan 26, 2015 11:15 --

Foto
img2015011716o7seu4khyd.jpg


Auf den Sticks sitzen noch die Grip-Pads von Hama (=deutlich verbesserte Haptik), die bei Bedarf einfach abgenommen werden können.
 
Ist auch ein super gerät :)
Hab ich selber, es fehlt zwar immer noch das erhoffte GTA und Elderscrolls, aber dafür gibts sau viele gute Indie Games, und J-RPGs..
 
Bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen Preis Leistung mehr wie Top. Und Hoedi ist ja langsam mein Haus und Hof Dealer hehe :) ;) :-D :juhu:
 
Sorry für das viel zu große Bild, ich hatte das vom Handy heute morgen eingesetzt und dabei ist wohl etwas schief gelaufen :D
 
Back
Top