2ds in rot/ weis mit spielen


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich habe einen nintendo 2ds mit spielen, 2 davon als modul und 2 für die virtuelle konsole. der nds und die spiele wurden auf sylt gekauft.

der 2ds ist ca. 3 monate alt, die 2 modul spiele ebenso. die virtuellen spiele kamen vor ca. 2 monaten auf die konsole. ich hatte, soweit ich weis, die spiele account gebunden, belasse sie aber dennoch auf der konsole. der zukünftige besitzer bekommt die zugangsdaten für den nintendo shop, damit die spiele ggf. neu geladen werden können.

lieferumfang:

* nintendo 2ds in ovp + kassenbeleg
* 2x spiele mit kassenbeleg

zustand:

fast ungebraucht. die konsole lief ca. 10h, die spiele noch weniger. ovp hat, durch eine reise, ein paar druckstellen.

preis / tausch:

* 120,000€, versandkostenfrei, vhb
* raspberry pi 2 + kleinen hdmi monitor, falls der monitor vom gegenwert nicht passt, dann den raspi 2 in voll ausstattung (gehäuse, kühler, funktastatur + maus, 16gb micro sd + joypad)
* andere angebote sind auch gerne gesehen, ausser handys und tablets. von denen habe ich genug...

fotos:

-- kommen später --

-- Mi Jun 10, 2015 10:28 --

ich habe ein foto hoch geladen...
 

Attachments

  • 000_0001[1].JPG
    000_0001[1].JPG
    1.1 MB · Views: 1,334
kann geschlossen werden, der nds wird woanders verkauft :)
 
Back
Top