PRP: Pandora Release Party

Würdet ihr zu einer Pandora Release Party kommen?

  • Ja, egal wann und wo.

    Votes: 5 7.8%
  • Vielleicht, hängt eher davon ab, wie viele kommen

    Votes: 0 0.0%
  • Vielleicht, hängt eher davon ab, wann sie stattfindet

    Votes: 14 21.9%
  • Vielleicht, hängt eher davon ab, wo sie stattfindet

    Votes: 27 42.2%
  • Nein, eher nicht

    Votes: 8 12.5%
  • Nein, definitiv nicht.

    Votes: 7 10.9%
  • Nur, wenn ich dort dann auch eine Pandora kriege

    Votes: 3 4.7%

  • Total voters
    64

MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
EvilDragon said:
Aber eine Release-Party hab ich mir auch schon überlegt... mit Mukke, Getränken, evtl. Live-gp2x-VJ :D
Wer kommen würde, könnte die Pandora sofort mitnehmen, wenn er sie vorher bestellt hat.

Müßten nur genug Leute kommen, damit sich das kostenmäßig rentiert...

Wegen Fahrgemeinschaften unterhalten wir uns am besten wohl im Offtopic-Bereich:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6283" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber die Party selbst, betrifft ja die Pandora daher wollte ich noch mal hier die Werbetrommel für diese Party schwingen.

Außerdem muß ED nochmal genau erklären, wie und wo diese Party stattfinden könnte, wenn sich denn nun genug Leute dafür anmelden - und das doch am besten hier - oder?

Übrigens: Ich fände die Party auch dann noch viel wert, auch wenn es nicht klappen würde, das man sich den Pandora gleich mit nimmt. Alleine mal die anderen Pandora-Verrückten zu treffen - ED Live und in Farbe. Wenigstens ein Vorführmodell zu sehen...

Wenn dann allerdings tatsächlich auch noch genügend Pandoras gäbe und gleich eine gewaltige WLAN Party ausbrechen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Ich fürchte nur - dann wäre ein WE nicht genug! Und ich weiß nicht ob ich so sponan frei bekommen würde :-( Auch wenn ich die Erholung wegen der vielen langen Vorfreude gut gebrauchen könnte.
 
Wenn die Party in Ingolstadt stattfindet und man sich auf jeden Fall eine funktionierende Pandora mit nach Hause nehmen kann, auch wenn man eher am Ende der Vorbesteller-Liste ist, dann würde ich wahrscheinlich kommen. Das wäre Imo auch eine schöne Methode, die ersten paar Pandoras zu verteilen. Denn wer exra den Weg auf sich nimmt, der ist ungeduldiger als jemand, der nicht kommt.
 
Tja, leider stehe ich auch nicht weit vorne in der Liste, sonst würd' ich sagen: Du hast zumindest auf der Party die Gelegenheit mich zu überzeugen von Deiner neuen Site und die sich daraus Notwendigkeit eben dafür auch die Pandora schon besitzen zu müssen - und dann würde ich vielleicht sagen: Okay Nimm Du erst mal die mit, die für mich reserviert ist, denn ich komme ja noch nicht dazu so eine tolle Seite aufzustellen, und würde dann mir meine später zuschicken lassen.

Allerdings hoffe ich vorallem, wenn das nun in letzter Minute schief geht, das eben nicht genügend Pandoras da sind, das dann nicht dort das gejammer anfängt. Das wäre dann sehr schade, wegen der Party, die Möglichkeit einfach andere Pandora-Fans kennen zu lernen, usw...
 
Ich dachte wir machen Gruppenkuscheln, oder so... - für die Idee mit dem Planschbecken ist das ja leider derzeit zu kalt!

Aber wenn danach noch genügend Zeit ist - auch keine schlechte idee, vielleicht werden wir dann sogar das benötigte Werkzeug dafür in den Händen halten - vielleicht...
 
MSM said:
Wenn die Party in Ingolstadt stattfindet und man sich auf jeden Fall eine funktionierende Pandora mit nach Hause nehmen kann... ...Das wäre Imo auch eine schöne Methode, die ersten paar Pandoras zu verteilen
...aber nicht sonderlich gerecht für diejenigen, die aus persönlichen Gründen (das kann genug sein) nicht kommen können, aber mit ihrer Bestellnummer weit genug vorn auf der Liste wären um eine zu bekommen.
Denn wer exra den Weg auf sich nimmt, der ist ungeduldiger als jemand, der nicht kommt.
Das kann sein, muss aber nicht so sein!
 
Klar wird es nicht bei jedem passen. Wenn es Ende November wäre, dann weiß ich auch nicht sicher, ob ich mir die Zeit nehmen kann. Anfang Dezember wäre für mich günstiger. Ob jetzt alle dabei sind, die wollten oder nicht, letztendlich wäre bei einer solchen Verteilung der ersten Pandoras wenigstens einigermaßen gewährleistet, dass die Dinger nicht zu einem Teil zu Käufern kommen, denen das eh nicht so wichtig ist und einfach nur nach dem Ausprobieren in einer Schublade landen. Ich habe die offiziellen Zahlen mal hochgerechnet. Wenn es bei den 600 LCDs im November bleibt, dann müsste der deutsche Shop nur 100 Stück bekommen. Wenn wirklich 100 Leute kommen, wäre das schon eine ganze Menge. So eine Veranstaltung könnte die überschaubare Zahl an Geräten verteilen, das Handheld präsentieren (vielleicht macht jemand Videos) und würde sich auch besser für die Presse machen, als sie nur anonym zu verschicken. "Gerüchten zufolge wurden die ersten Geräte an einige wenige Kunden verschickt" liest sich einfach nicht so gut als "Pandora Launch Party - X Neukunden erhalten ihr Handheld in Ingolstadt. Alle Infos hier!".

Von meinem Blog solltet ihr übrigens nicht soooo viel erwarten. Für Foren-Insider wird es da keine neuen Infos geben. Ihr kennt euch ja eh aus und probiert alle Programme wahrscheinlich lieber selbst aus, als sich von meiner Seite eine Empfehlung zu holen. Der Blog ist für Leute gedacht, die neu und interessiert sind oder für Pandora-Besitzer, die nicht die Art von User sind, die lange in Foren oder auf Internetseiten nach Infos suchen wollen, um zu erfahren, was sich softwaremäßig bei den wichtigsten Anwendungen getan hat. Es soll in der Hauptsache eine kurze, aktuell gehaltene Übersicht werden, die eindeutige Empfehlungen gibt. Wahrscheinlich werde ich auch noch ein paar Fotos machen von meinem neuen Handheld. Und eventuell ein paar Fagen&Antworten veröffentlichen, wenn mir welche gestellt werden. Wenn ich den Blog erst später starten kann, dann ist es halt so. Es wird auch Anfang 2009 noch genug Leute geben, die noch keine eigene Pandora haben. Und am Anfang wird das Softwareangebot eh noch nicht so unübersichtlich sein, dass man unbedingt meine Übersicht bräuchte, um nicht alles selbst durchprobieren zu müssen.
 
Mae said:
Ich dachte wir machen Gruppenkuscheln, oder so... - für die Idee mit dem Planschbecken ist das ja leider derzeit zu kalt!

Aber wenn danach noch genügend Zeit ist - auch keine schlechte idee, vielleicht werden wir dann sogar das benötigte Werkzeug dafür in den Händen halten - vielleicht...

Glühwein wäre auch ganz toll ^^ und Planschbecken *grübel grübel* *heizstrahler in pool schmeiß* :lol:
Also gemütlich musses schon werden...kenne ja Freak-Treffen die es total eklich hatten.
So muss es nich ablaufen, familiär und gemütlich...
 
MiniSinisterMinister said:
Der Blog ist für Leute gedacht, die neu und interessiert sind oder für Pandora-Besitzer, die nicht die Art von User sind, die lange in Foren oder auf Internetseiten nach Infos suchen wollen, um zu erfahren, was sich softwaremäßig bei den wichtigsten Anwendungen getan hat.
Bedeutet "Neu" unter 30?
Gurumeditation said:
Glühwein wäre auch ganz toll ^^ und Planschbecken *grübel grübel* *heizstrahler in pool schmeiß*
Okay, das mit dem Pool laß ich lieber bleiben.
Es heißt man soll mit Alkohol nicht in den Pool.

Ach und "Freak-Treffen" ... mh ... woran merke ich daß ich Nerd genug bin?
 
MiniSinisterMinister said:
Ach und "Freak-Treffen" ... mh ... woran merke ich daß ich Nerd genug bin?

Wenn du von Bremen nach Ingolstadt fährst, wegen der Pandora, dann kennst du die Antwort.
Ich komme aufjedenfall wenn es eine Party gibt.
 
Also wenns halbwegs im Süden ist (Ingolstadt wär nat. super für mich aus München), komm ich auch auf jeden Fall!
 
Ingolstadt? Hm, von Saalfeld aus würde ich so 2,5 Stunden brauchen und müsste nicht mal umsteigen. :) Aber ICE ist im Moment nicht so zu empfeheln denk ich mal.
Ach, gibts zur Party auch "Chicks" ? :D ;)
 
Saalfeld ?

Da kennst doch bestimmt Ilmenau ? Da komme ich Eigentlich her.

ICE ist @mom wirklich nicht zu empfehlen.
 
Dann machen wir das doch einfach schlichtweg auf Ingolstadt fest den irgendeinen Ort bruachen wir ja, bräuchten nur einen der das Organisiert, wollen ED ja nicht noch mehr belasten.
Also wer hätte den Zeit mal ne passente Lokation zu suchen (ggf weis ED ne Adresse) und die dann anzumieden, sofern mal ein Datum feststeht?
mfg
xoquox
 
@mae: Nein, das bedeutet nicht, dass sie unter 30 sind. Damit meine ich Leute, die irgendwo zum ersten Mal von der Pandora gehört oder gelesen haben und sich erst mal grob informieren wollen, was geht und was nicht.
 
Hi,

ich habe drei Jahe in Ingolstadt studiert und kenne mich da auch einigermaßen gut aus. Also ich könnte das schon was buchen, ich würde aber erst wissen was ED dazu sagt, möcht ihn da nicht übergehen.

Die zweite Frage ist wie viele kommen werden.

Schönen Gruß
Rene
 
Mh, ich habe mich mal wieder hinreisen lassen, hier wieder zuviel Off-Topic reinzubringen.
Doch ich hoffe, ich habe es jetzt geschafft, das mit dem Link vorne hinzubekommen, so das andere nicht den selben Fehler machen.

Es scheint also interesse für die Party zu geben. Die Frage ist nun, wie kann man es übersichtlich hinbekommt, das wir eine Liste erstellen, wer alles kommen möchte. Dann kann hoffentlich festgelegt werden, das die Party stattfindet.
Dann kommt der nächste Punkt: Wann und Wo findet es statt - ich fürchte, das werden wir ED nicht abnehmen können - oder doch?
Für die Liste würd' ich ersteinmal den Off-Topic Bereich vorschlagen - dann bleiben hier mehr die Resultate und drüben die Planungsvorgänge.
 
Mae said:
Mh, ich habe mich mal wieder hinreisen lassen, hier wieder zuviel Off-Topic reinzubringen.
...
Für die Liste würd' ich ersteinmal den Off-Topic Bereich vorschlagen - dann bleiben hier mehr die Resultate und drüben die Planungsvorgänge.


Hmmm hier scheint jetzt doch der richtige Thread für PRP zu sein! :confused: Der im OT ist zu....
 
Mae said:
Mh, ich habe mich mal wieder hinreisen lassen, hier wieder zuviel Off-Topic reinzubringen.
Doch ich hoffe, ich habe es jetzt geschafft, das mit dem Link vorne hinzubekommen, so das andere nicht den selben Fehler machen.

Es scheint also interesse für die Party zu geben. Die Frage ist nun, wie kann man es übersichtlich hinbekommt, das wir eine Liste erstellen, wer alles kommen möchte. Dann kann hoffentlich festgelegt werden, das die Party stattfindet.
Dann kommt der nächste Punkt: Wann und Wo findet es statt - ich fürchte, das werden wir ED nicht abnehmen können - oder doch?
Für die Liste würd' ich ersteinmal den Off-Topic Bereich vorschlagen - dann bleiben hier mehr die Resultate und drüben die Planungsvorgänge.

Du hast, glaub ich mal, noch nie ne Party organisiert, oder ;) ?

überlegt euch erstmal, wann und wo, bevor du/ihr die Leute dazu hinreisen wollt.
Denn du musst erstmal unterscheiden, wer kommen möchte und wer kommen kann. Was bringt es dir, wenn 1000 kommen wollen, aber nur 10 können?

Ganz ehrlich: Ich komm auch, wenn die Party in München an einem Samstag Abend stattfindet. Dann bin ich dabei.

EDIT: Eine Umfrage würde hinzugefügt.
 
Back
Top