MaeKeaPott
Active Member
EvilDragon said:Aber eine Release-Party hab ich mir auch schon überlegt... mit Mukke, Getränken, evtl. Live-gp2x-VJ
Wer kommen würde, könnte die Pandora sofort mitnehmen, wenn er sie vorher bestellt hat.
Müßten nur genug Leute kommen, damit sich das kostenmäßig rentiert...
Wegen Fahrgemeinschaften unterhalten wir uns am besten wohl im Offtopic-Bereich:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6283" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber die Party selbst, betrifft ja die Pandora daher wollte ich noch mal hier die Werbetrommel für diese Party schwingen.
Außerdem muß ED nochmal genau erklären, wie und wo diese Party stattfinden könnte, wenn sich denn nun genug Leute dafür anmelden - und das doch am besten hier - oder?
Übrigens: Ich fände die Party auch dann noch viel wert, auch wenn es nicht klappen würde, das man sich den Pandora gleich mit nimmt. Alleine mal die anderen Pandora-Verrückten zu treffen - ED Live und in Farbe. Wenigstens ein Vorführmodell zu sehen...
Wenn dann allerdings tatsächlich auch noch genügend Pandoras gäbe und gleich eine gewaltige WLAN Party ausbrechen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Ich fürchte nur - dann wäre ein WE nicht genug! Und ich weiß nicht ob ich so sponan frei bekommen würde :-( Auch wenn ich die Erholung wegen der vielen langen Vorfreude gut gebrauchen könnte.