Promo Discs


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Ich wollte mal nachfragen, ob hier Interesse an Promospielen besteht. Also Vollversionen mit neutralem Aufdruck.
Ich bekomme unregelmäßig solche Promos aus dem Freundeskreis, nur mittlerweile sammeln die sich hier an und setzen Staub an. Die gelten ja hier und da auch als Sammelobjekt.
Würde die für nen schmalen Taler abtreten und den Betrag dann unserem Kindergarten stiften, weil ich selbst dafür nix gezahlt habe und ich ohnehin jetzt schon mehr Spiele hab, als ich jemals Freizeit haben werde :)
Sind Promos für PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One.
 
ja das Interesse besteht immer.
Kannst du mir ne List schicken was so hast?
Habe:
Ps1
Ps2
Ps3
Amigas
PCs
Mega Drive mit Mega CD
Snes
Gameboys(incl China Klons)
GP32
Dreamcast

Suche immer Konsolenspiele und Zubehör.
Hauptsächlich RPGs und Animespiele. ;)
 
Ja klar, eine Liste würde ich natürlich machen. Wollte nur mal zuerst nachfragen, ob da jemand Interesse dran hat, bevor ich mir die Mühe mache :)
 
Da ist nicht zufällig Alice: Madness Returns für die 360 dabei, oder?

An den XBox One Spielen hätte ich Interesse.
 
Retribute said:
Da ist nicht zufällig Alice: Madness Returns für die 360 dabei, oder?

An den XBox One Spielen hätte ich Interesse.

Xbox 360 Spiele (normale, keine Promos) hab ich auch noch einige im Keller. Ob Alice jetzt dabei ist, weiß ich ad hoc nicht. Muss ich gucken :ph34r:

-- Mi Feb 22, 2017 17:47 --

So, hier die Fotos.




Was noch fehlt ist das aktuelle For Honor (PS4) mit Soundtrack auf zusätzlicher CD. Das hat es irgendwie nicht auf eines der Fotos geschafft :confused:??

*Update*
Resident Evil HD, Injustice, Silent Hill HD, Blades of time, Batman -> verkauft!
 
Danke für die Fotos:
Also ich hätte gerne:
Ps3
-dieses Resident Evil (ist bestimmt ned schlecht)
-Injustice (wollte immer mal ein kloppender Superman sein..hehe)
-Silent Hill Classics
-Blades of Time
-Batman Arkham

Bin gespannt was dafür magst ;)
Können wir auch gerne per PN machen,muss aber erstmal
die nächste halbe Stunde kochen hier :-D
 
Die XBone Spiele habe ich leider schon alle.
Homefront fehlt mir zwar aber ich habe bis jetzt nur schlechtes gehört/gesehen.

Mal sehen.
 
Retribute said:
Die XBone Spiele habe ich leider schon alle.
Homefront fehlt mir zwar aber ich habe bis jetzt nur schlechtes geshört/gesehen.

Mal sehen.
Ja, Homefront ist kein Knaller, ich habs auf PS4 gespielt. Mittlerweile wurde das Spiel mit genügend Patchs versorgt, ist jetzt deutlich spaßiger. Nur die plumpe Story bleibt natürlich :)
 
Back
Top