Probleme mit dem Snes Pocket Simulator


MrWizard

Newbie
Joined
Apr 10, 2010
Messages
2
Hi !!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine Frage zu dem Pocket Simulator.
Der funzt zwar bei mir ohne Probleme, ABER ich weiß nicht wie man abspeichert und kann das laufende Spiel auch nicht beenden.Ich hab schon alles Tastenkombinationen durch, und irgendwie klappts net.
Oder ist es normal das man für jedes erneute anwählen der Roms den :wiz: auschalten muss????????????
Weiß jemand mehr????????????????
 

crosspoint

Well-Known Member
Joined
Dec 18, 2008
Messages
1,152
Hey Mr.Wizard!

Readme vom Emulator nicht gelesen? ;)

Du musst beide Volume-Tasten gleichzeitig drücken, um wieder ins Menü zu gelangen. Dort kannst du dann deinen Spielstand unter "Manage Save States" --> "Save State" abspeichern. Oder du gehst auf "SNES Options" --> "Saving SRAM" uns stellst "Automatic" ein, dann kannst du ingame abspeichern, so als würdest du an der Originalkonsole spielen. :)
 

MrWizard

Newbie
Joined
Apr 10, 2010
Messages
2
Besten Dank Knotenpunkt,
ja ein wenig nachlesen kann manchmal nicht schaden :O
Und gute Zusatzinfo von Dir,jetzt funzt alles.
 
Top