Login-Probleme mit dem Forum


double7 said:
PS: Bei diesem hier waren es nur noch 6 Sekunden. Hab ich die Festplatten aus dem Powersave geweckt?
PPS: Der Edit war dann nach 2 Sekunden durch. Scheint wohl so zu sein...

Kein Powersave ;)
Aber Apache hat eine beschränkte Anzahl Clients, die der Reihe nach hier bedient werden.
Daher kann die erste Verbindung eine Weile dauern - wenn Du aber verbunden bist, dann darfst Du eine Weile.
 
Also ich hab auch soein ähnliches Problem. Wenn ich nicht "bei jedem Besuch automatisch einloggen" annmach flieg ich auch andauernd raus (also ich flieg sofort wieder raus, wenn ich z.B. irgndwas posten will muss ich mich neu einloggen).
Ich weiß nicht nach welche Zeit das Board standartmäßig einen Nutzer ausloggt, aber mehr als 30sec werdens schon sein. Ich nutze übrigens Opera.

@Screeny, bei dir klingt das nach irgendeiner Sicherheitsfunktion des Browsers, also als ob das Formular nicht richtig gesendet wird, wird eher kein Serverproblem sein.
 
So, ich hab das auch mal überprüft. Ich sitze gerade mal von Amts wegen hinter einer ganzen Firewall- und Proxy-Farm. Und was soll ich sagen, übliches Verhalten: ständige Logouts. Ob "bei jedem Besuch automatisch einloggen" Abhilfe bringt, kann ich so auf die Schnelle mal nicht überprüfen. Hatte auch so die letzten 10 Min. keine Abmeldung.
 
Back
Top