probleme mit allem - gp32


purer zufall, ich wollte ihn erst garnicht, ich wollte einfach einen normalen gp... da hab ich den grünen gekriegt ^_^ . hab ihn in münchen gekauft.
 
Wenn du jemals nochmal an so einen kommst, oder deinen tauschen willst, sag bescheid. Ich hätte nen BLU (non +) anzubieten, der sich stabil auf 200 MHz und mehr takten lässt.
 
Matt said:
Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! :ph34r:

dann müsste das spray das gehäuse aber ziemlich aufgeweicht haben, so transparent wie der gp nun ist. :wink:

edit: gibts hier eigentlich sowas wie nen marktplatz? auf ne turbo duo bin ich auf der suche.. falls jemand sie loswerden möchte -_-
 
hab stolzerweise mal ein pic gepostet 8)

http://www.directupload.net/show/u/2140/7UXrgG8y.jpg

grüsse
 
Back
Top