Emu&Co Active Member Joined Feb 12, 2004 Messages 803 Age 38 Location Germany / Bavaria Website dreimer.de.vu Apr 20, 2006 #21 WO zum Geier hast du den her? Ich würde (fast) alles tun für einen grünen....
AcidZet Still Fresh Joined Apr 8, 2006 Messages 19 Location bayern LOCATION bayern Apr 20, 2006 #22 purer zufall, ich wollte ihn erst garnicht, ich wollte einfach einen normalen gp... da hab ich den grünen gekriegt ^_^ . hab ihn in münchen gekauft.
purer zufall, ich wollte ihn erst garnicht, ich wollte einfach einen normalen gp... da hab ich den grünen gekriegt ^_^ . hab ihn in münchen gekauft.
hackgrid Active Member Joined Feb 15, 2006 Messages 693 Location ~Munich, Germany Website Visit site Apr 20, 2006 #23 Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! h34r:
Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! h34r:
Emu&Co Active Member Joined Feb 12, 2004 Messages 803 Age 38 Location Germany / Bavaria Website dreimer.de.vu Apr 20, 2006 #24 Wenn du jemals nochmal an so einen kommst, oder deinen tauschen willst, sag bescheid. Ich hätte nen BLU (non +) anzubieten, der sich stabil auf 200 MHz und mehr takten lässt.
Wenn du jemals nochmal an so einen kommst, oder deinen tauschen willst, sag bescheid. Ich hätte nen BLU (non +) anzubieten, der sich stabil auf 200 MHz und mehr takten lässt.
AcidZet Still Fresh Joined Apr 8, 2006 Messages 19 Location bayern LOCATION bayern Apr 20, 2006 #25 Matt said: Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! h34r: Click to expand... dann müsste das spray das gehäuse aber ziemlich aufgeweicht haben, so transparent wie der gp nun ist. :wink: edit: gibts hier eigentlich sowas wie nen marktplatz? auf ne turbo duo bin ich auf der suche.. falls jemand sie loswerden möchte -_-
Matt said: Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! h34r: Click to expand... dann müsste das spray das gehäuse aber ziemlich aufgeweicht haben, so transparent wie der gp nun ist. :wink: edit: gibts hier eigentlich sowas wie nen marktplatz? auf ne turbo duo bin ich auf der suche.. falls jemand sie loswerden möchte -_-
Dittboy Well-Known Member Joined Sep 13, 2005 Messages 1,106 Website www.dittnet.de WEBSITE http://www.dittnet.de Apr 20, 2006 #26 AcidZet said: edit: gibts hier eigentlich sowas wie nen marktplatz? auf ne turbo duo bin ich auf der suche.. falls jemand sie loswerden möchte -_- Click to expand... Wie wäre es mit der "Marktplatz" Sektion hier im Forum? :huh:
AcidZet said: edit: gibts hier eigentlich sowas wie nen marktplatz? auf ne turbo duo bin ich auf der suche.. falls jemand sie loswerden möchte -_- Click to expand... Wie wäre es mit der "Marktplatz" Sektion hier im Forum? :huh:
B4N5H33 Active Member Joined Feb 3, 2006 Messages 562 Location Cologne - Germany Website Visit site Apr 21, 2006 #27 Matt said: Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! h34r: Click to expand... whoa echt?!
Matt said: Aber aufgepasst, in München gibt es eine Untergrundgarage in der normale GP32s mit Spraydosen grün gesprüht werden! h34r: Click to expand... whoa echt?!
AcidZet Still Fresh Joined Apr 8, 2006 Messages 19 Location bayern LOCATION bayern Apr 21, 2006 #28 hab stolzerweise mal ein pic gepostet 8) http://www.directupload.net/show/u/2140/7UXrgG8y.jpg grüsse