Ich habe mit sndrec32 einen Bootsound für den gp2x aufgenommen und mit Audacity editiert. Zum Vergleich habe ich den default bootsound aus der Firmware 2.0 angesehen. Und den eigenen auf die gleiche Länge von 2,7 Sekunden getrimmt. Er hat auch 22050 Hz wie der echte und ist auf 16 bit Stereo gespeichert worden. ich habe ihn gp2xsound.wav genannt und auf die SD Karte kopiert und wie dann beim einschalten Start und Select gleichzeitig gedrückt und es wurde ein Upgrade gemacht.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich wenn ich den gp2x anschalte und den Bootscreen sehe nichts hören kann obwohl ich den eigenen Bootsound mit dem Player im gp2x abspielen kann und die Datei hat auch wenn ich ihre Dateieigenschften mit dem default sound vergleiche die gleichen Werte von Dateigröße, bit, und Kanälen.
Warum also kann ich nichts hören ?
Mein eigentliches Problem ist, dass ich wenn ich den gp2x anschalte und den Bootscreen sehe nichts hören kann obwohl ich den eigenen Bootsound mit dem Player im gp2x abspielen kann und die Datei hat auch wenn ich ihre Dateieigenschften mit dem default sound vergleiche die gleichen Werte von Dateigröße, bit, und Kanälen.
Warum also kann ich nichts hören ?