Was mich jetzt mehr ärgert ist: Ist die Finanzierung der Produktion auch so sichergestellt? Gibt es Verzögerungen? Wie stark häng das von Paypals Reaktion ab?
- Konto freigeben -> wär zu hoffen
- Konto sperren, Geld an Kunden erstatten -> Dann würde die schon produzieren ohne alles Geld zu haben und die Paypalbezahlten Bestellungen müssten neu bezahlt werden?
- Konto sperren, Geld sperren -> Verzögerungstaktik. Würde Produktion trotzdem anlaufen und Craig&Co hätten Unkosten?
Warum erlauben die Paypal nicht, dass man als Kunde in Einzelfällen explizit auf den "Käuferschutz" verzichten kann, damit sie den Verkäufer nicht sinnlos sperren? Oder sie warnen gefälligt, dass diese Zahlung keinen Schutz anbietet, da Lieferung erst nach über 20 Tagen erfolgt??
Grundsätzlich mach ich mir wenig Sorgen, denn es wird wohl nur ein kleiner Teil der Pandoras per Paypal gekauft worden sein und die meisten werden wohl auch bei einem Storno bei der Bestellung bleiben? Nächste Bestellungen bitte ohne Paypal!! Kickt sie raus. Einfach mehr "Shops" aufmachen in den enzelnen Ländern und in Lokalwährungen zahlen lassen. Würde mich sogar selbst als Swiss-Shop anbieten!
Meine Bestellung bleibt!! Und wenn ich die Bezahlung in 1 cent Stücken mit der Schubkarre nach Ingolstadt bringen muss, ich bleibe dabei! Ich warte mal ab was passiert. Schätze Paypal wrd das Konto schon öffnen. Verzichte auf den Storno, paypal ist für mich leider immer noch der bequemste Weg.
Bietet Paypal nicht "Spendenkonti" an, die weniger oder gar keine Gebühren haben (für den Entwicklerfond)??
Hilft es, wenn alle Paypay-Zahler per Mail nachträglich auf Ihren Käuferschutz verzichten? Mich bringen die paar Euronen nicht um den Schlaf.
Ich will meine PandoraBox und ich lass mich nicht von Paypal aufhalten, und wenn sie es wagen, hol ich mir die antike und öffne sie bei Paypal!!
h34r: