Blackstripe said:
DerJochen das ist das letzte das du hier jetzt auch noch mein Angebot schlecht machst.
Ich hatte nie vor jemanden zu betrügen - mir sowas schon zu unterstellen ist eine Frechheit.
Anscheind kannst du nicht mal lesen. Ich habe das nicht auf DICH bezogen sondern auf die Situation. Für mich ist dieser Verkauf absolut nicht transparent.
Du bietest ihn für 300 Euro mir an - toller Preis
Du erwartest mit deiner langen Inaktivität und paar Beiträgen kompletter Vorkasse
Dann DUzt du mich zuerst und auf einmal SIEzt du mich
Du gehst auf den 50 / 50 Vorschlag nicht ein
Du äusserst dich nicht zu Abholung - auch jetzt gehst du der Frage gekonnt aus dem Weg
Vielleicht hast du eine Pandora, toll. Aber ich würde es trotzdem nicht machen. Ich meine wer Risiko spielen bitte, aber ich mache das nicht.
Hier steht eine Pandora und ich verkaufe Sie. Ich bekomme das Geld überwiesen und ich verschicke die Ware zum Käufer - wo ist da das Problem?
SAGST DU ! Aber machst du es auch? Du hast keine Refferenzen und auch willst du keine Abholung anscheind. Also von dem was hier steht kann ich mir NIX kaufen und am Ende bringt es einem das Geld nicht zurück
Ich sehe keins denn ich bin ehrlich und haue keinen übers Ohr.
SAGST DU. In Foren kann man nur SAGEN / SCHREIBEN. Aber ist es am Ende auch so? Das weiss ich nicht. Den Betreibern ist es scheiss egal. Sie haften ja in keinster Weise. Viele Foren haben schon Marktplätze abgeschafft, denn die Rechtslage ist hier leider nicht auf Seiten der Käufer.
ALSO NOCHMAL: Ich habe dir nix unterstellt, ich habe es allgemein gehalten. Du fühlst dich direkt angegriffen und gehst ab wie Schmitz Katze. Vielleicht habe ich doch ins Wespennest gestochen? Weiss mans ?
Wenn ich ED wäre würde ich dir auch dann keine Pandora verkaufen auch wenn du 1000 Euro dafür ausgeben würdest.
Ich kriege die schon. Keine Sorge
Von mir aus kann jeder denken,d ass du recht hast, aber wenn dann jemand rum jammert und sich die Leute fragen: Wie hätte man das verhindern können, werde ich innerlich lachen und sagen: Gehirn einschalten. Das schalten ja die meisten leider bei guten Angeboten aus. Das böse erwachen kommt am Ende.