PANDORA


Status
Not open for further replies.

Blackstripe

Member
Joined
Jan 14, 2009
Messages
135
Geboten wird:

-die Pandora (guter Zustand, 1 Vorbesitzer)
-Ladekabel (Neu)
-Anleitung
-32 GB SDHC Karte

VB 400 Euro

Angebote bitte per PN

Zahlbar in Voraus per Überweisung
Versand ca. 2-3 Werktage

Dies ist ein Privatverkauf.
Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Auf Wunsch lege ich die Original-Rechnung (zwecks Garantie) bei.
 

Attachments

  • aDSCN3498.JPG
    aDSCN3498.JPG
    137.5 KB · Views: 1,462
Re: VERKAUFE PANDORA

<t>Ich prophezeie dieser pandora das sie oft herumwandern wird. bau vorher noch nen peilsender ein, könnte spannend werden</t>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<t>Die Pandora ist ein tolles Gerät - im September 2008 hab ich zum ersten mal davon gehört und seitdem immer wieder davon erzählt.<br/>
Ich hab mich darauf gefreut und wollte Sie unbedingt haben - jetzt hab ich Sie und stelle fest das ich mir das anders vorgestellt habe - das Gerät kann nix dafür und jetzt sarkastisch zu werden finde ich nicht fair.</t>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<r>Ich will mich nicht einmischen aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Pandora.<br/>
Es gibt immer was dazuzulernen.<br/>
Jetzt aktuell versuche ich per Qemu 1.5.0 was ich portiert habe über Qemu<br/>
WindowsMobile6.1 oder Android zu starten,hab aber noch ned rausgefunden wie <E>;)</E> <br/>
Habe heut im Bus auch PSX RPGs gezockt.<br/>
Das mit dem Umherwandern versteh ich auch ned,ich behalte die jedenfalls <E>:p</E></r>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<t>Darum steht da ja auch VHB, als Grundpreis gehen die 400 immernoch in Ordnung, handeln kann ja jeder wie er denkt.</t>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Das mit dem Umherwandern versteh ich auch ned,ich behalte die jedenfalls <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>Die Pandora ist, wenn ich mich nicht täusche <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=13231"><s></s>die, die rohmux letztens erst verkauft hat<e></e></URL>.<QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Der Preis sollte überdacht werden. Die letzten gingen nicht für mehr als 350 Euro weg.<e>
</e></QUOTE>Der Preis geht schon in Ordnung und als Verhandlungsbasis sowieso. Sind immerhin zwei SD-Karten dabei. <E>;)</E> Ich weiß nicht, was er letztendlich selbst gezahlt hat, aber ich denke nicht, dass Blackstripe hier noch Gewinn macht.</r>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<r>32GB ,WoW, die will ich <E>:D</E><br/>
<br/>
neh im ernst, der preis sieht gut aus. 400 ist bei SD karten dabei, garnicht so schlecht.</r>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<t>Ich würde die Pandora aus Ebay rausnehmen und die gesparten 30€ dem Käufer zugute kommen lassen.<br/>
Wenn sie dann immernoch keiner kauft kannst du es ja nochmal im Englischem Forum probieren.</t>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<t>Die Pandora hab ich jetzt aus ebay rausgenommen.<br/>
Lockenlord hat Recht - Gewinn mache ich keinen - das war auch nie meine Absicht.</t>
 
Re: VERKAUFE PANDORA

<r>Auf Wunsch des Threaderstellers wieder offen und Pandora wieder zu haben. <E>;)</E></r>
 
Nur mal so von mir ohne das Angebot schlecht machen zu vollen, aber hier sollte man das mit Vorsicht geniessen.

Mir wurde sie für 300 Euro angeboten, wo ich auch direkt zugesagt habe, aber dann fing man an mich zu SIEzen, weil ich klare Vorsicht verdeutlicht habe. Man bestand regelrecht auf komplette Vorkasse. 50% vorher, 50% danach wurden abgelehnt. Als ich fragte woher man denn kommt, da ich sicherlich jemanden finde, der das abholen kann, wurde nicht geantwortet.

Auch Referenzen zu Ebay Profilen o.ä. wurde mir nicht gezeigt.

Hier sollte man wirklich vorsichtig sein. Beim Preis nicht das Gehirn ausschalten, sondern vorsichtig bleiben. Über Foren ist man in keinster Weise versichert. Eine Anzeige würde sicher wegen Geringfügigkeit nach einer langen Zeit eingestellt.

Das ist nicht dem VK böse gemeint, aber da klingeln bei mir die Alarmglocken.
 
Klar, sollte man bei Verkäufen im Forum vorsichtig sein, aber
  • blackstripe ist nicht erst seit gestern im Forum. Es klingt sehr unplausibel, dass er einen Forenaccount nur pflegt, um durch Betrug an Geld zu kommen.
  • Vorkasse bei sowas ist Gang und Gebe.
  • Es gibt Bilder, die ich so noch nicht in einem anderen Verkaufsthread gesehen habe => wahrscheinlich nicht geklaut.
  • Du hast selbst immer gesagt, mehr als 300€ ist die Pandora nicht wert. Nun findest du eine zu dem Preis und es ist wieder falsch. ;-)

Natürlich bürge ich hier nicht für blackstripe, aber Verkäufe in Foren haben nun mal ihre eigenen Regeln und Risiken. ;-)

LG Ziz
 
Ich glaube du würdest genau so reagieren. :) Und ein Account von 2009 ist für mich bei der Beitragsanzahl kein Beweis und Beleg der Vertrauenswürdigkeit.

Durch die verschiedenen Vorkommnisse sollte meine SKepsis absolut gerechtfertigt sein. Keine Abholung, nur komplette Vorkasse, ich habe keine Sicherheiten.

Ich glaube nicht.
 
Ich würde auch als Verkäufer keinem in einem privaten Forum Teilzahlung anbieten, die Sicherheiten des Verkäufers sind genau so hoch oder niedrig und von daher ist diese ganze Argumentation für die Füsse. Wer Sicherheiten will muss in den Laden um die Ecke gehen und nicht in Foren nach seiner Ware suchen. Private Foren verkaufen in der Regel "wie gesehen" auch wenn es Ausnahmen geben mag, und von daher muss man es einfach lassen wenn es einem nicht passt. Ich habe hier als Käufer noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, nur als Verkäufer komischerweise...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top