Dr.Damm Fist
Member
@DerJochen : Wenns dir nicht passt, oben links kannste dich abmelden!
Matt said:Man könnte ja auch einfach Paypal verwenden - Käufer hat sowieso den Schutz, und der Verkäufer auch wenn man versichert versendet.
Blackstripe said:Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe bereits einen Käufer - erkläre den Thread aber erst für geschlossen wenn der Käufer seine Ware in den Händen hält.
Ich hoffe mal nicht das mein Käufer jetzt wieder abspringt nachdem DerJochen mir hier öffentlich nochmal eins reingewürgt hat...
Ich hatte ja keine Ahnung was da noch so alles lief, aber von Referenzen (mit einem F!) zu redenDerJochen said:SAGST DU ! Aber machst du es auch? Du hast keine Refferenzen [...]
Klumpen said:Ich hatte ja keine Ahnung was da noch so alles lief, aber von Referenzen (mit einem F!) zu redenDerJochen said:SAGST DU ! Aber machst du es auch? Du hast keine Refferenzen [...]
halte ich für äußerst unklug, wenn man selbst so extrem negative hat. Nur so als Hinweis.
Ich hörte mal, dass vor allem Betrüger jedem misstrauen.
Es bestätigt sich.
Damien said:@DerJochen: Man kann sich auch Alles schönreden wenn man will... ;-)
Wenn du eh nicht glaubst dass er die Pandora hat ist es doch albern sie kaufen zu wollen. Das er sich auf diverse Vorschläge von dir nicht einlässt ist nachvollziehbar, auch wenn du es für die beste Idee seit Erfindung des vorgeschnittenen Brots hälts. DU willst kein Risiko, ER auch nicht, like it or leave it.
Auch bei mir hast du einen Kauf platzen lassen weil du angeblich aufs falsche Konto überwiesen hast, bei einem zweiten fiel dir auf einmal auf dass du ja noch garnicht überwiesen hast. In beiden Fällen hast du aber zuerst sofort per PN losgetrötet dass du deine Ware willst die du ja in beiden Fällen angeblich schon lange bezahlt hast. Das mit dem falschen und abgeblichen bezahlen könnte man dir somit auch so langsam als Methode unterstellen wenn man will denn vielleicht verschickt ja einer in Panik die Ware ohne es vorher zu prüfen... Aber sowas machen wir hier natürlich nicht. Verschwörungstheorien über Pöhse Widerporste die im Internet kaufen oder verkaufen überlass ich gern dir.
Die einzige Doppelmoral die ich sehe ist dass du immer Wege suchst die DIR Sicherheiten bieten da im Netz ja alle Verbrecher sein könnten, aber wenn der Verkäufer sicher sein will jammerst du rum. Du magst diverse Sachen nicht, denn da kann man im Internet nachlesen wie schlecht sie sind, aber wenn man dich nicht mag weil man im Internet nachlesen kann wie schlecht du bist oder warst ist das auch wieder nix... Ja was denn nun? Doppelmoral FTW oder wie?
Guter Vorschlag. Ich mach den wieder auf, wenn blackstripe mir eine PN schickt. Das ist immer noch SEIN Verkaufsthread. Macht das per PN aus oder zieht rechtliche Konsequenzen, wenn ihr betrogen werdet. Aber immer dieser Kindergarten hier...Gamepower said:@mods: bitte thema schliessen