Pandora


V-Ger

Still Fresh
Joined
Jul 15, 2008
Messages
53
Moin,

hiermit biete ich meine Pandora zum Verkauf an. Lieferdatum ist der 18.02.2011. Die Pandora ist in einem ausgesprochen guten Zustand und verfuegt ueber keine Fehler oder Ungereimtheiten. Sie wurde so selten genutzt, dass noch keine Gebrauchsspuren an ihr vorhanden sind.

Ich verkaufe sie, da ich sie leider viel zu selten nutze und zum Rumliegen ist dieses Geraet einfach zu schade. Selbstverstaendlich lege ich der Pandora die Originalrechnung bei. Ausserdem liegt ihr noch eine 16GiB SDHC Speicherkarte bei, welche allerdings einen kleinen Riss hat. Dieser beeintraechtigt die Karte jedoch in keinster Weise in ihrer Funktion. Das Originalnetzteil ist zwar nicht auf dem Foto abgebildet, wird aber selbstverstaendlich auch mitgeliefert.

Preisvorstellung: 350,00 Euro inkl. Versandkosten

Bei Interesse bitte ich um PM.
 

Attachments

  • DSCF0219.JPG
    DSCF0219.JPG
    194.1 KB · Views: 1,253
Ist das eine Batch 1oder2 Pandora bzw. Hat die die neuen Nubs und könnte ich die auch abholen?? Wo müsste ich sie abholen schreib mir bitte eine PN!!
Ich habe die Sachen so offen geschrieben weil ich denke das dass such andere interessieren könnte.
 
Infinity said:
Ist das eine Batch 1oder2 Pandora bzw. Hat die die neuen Nubs und könnte ich die auch abholen?? Wo müsste ich sie abholen schreib mir bitte eine PN!!
Ich habe die Sachen so offen geschrieben weil ich denke das dass such andere interessieren könnte.
Batch 2 sind noch keine draussen, das einzige was evt. füt Sammler interessant wäre ist ob es eine Premium Pandora oder eine normale ist.
 
T4b said:
Infinity said:
Ist das eine Batch 1oder2 Pandora bzw. Hat die die neuen Nubs und könnte ich die auch abholen?? Wo müsste ich sie abholen schreib mir bitte eine PN!!
Ich habe die Sachen so offen geschrieben weil ich denke das dass such andere interessieren könnte.
Batch 2 sind noch keine draussen, das einzige was evt. füt Sammler interessant wäre ist ob es eine Premium Pandora oder eine normale ist.
Ah ok das wusste ich nicht das Premium ist mir egal gibt es denn schon Pandoras mit neuen Nubs??
Ich habe keine Lust auf kaputte Nubs!!
Und danke für deine schnelle Antwort!!
 
Es handelt sich um eine Premium Batch 1 Pandora mit neuen Nubs. Artikelstandort ist Hamburg. Abholung ist moeglich.
 
abholung gefällt mir, dann könnte man sich auch überweisen sparen, ich geh mal meinen vater zwingen mir das zu erlauben, er traut den ganzen handeln im forum nicht deswegen würde abholen gut passen
 
V-Ger said:
Es handelt sich um eine Premium Batch 1 Pandora mit neuen Nubs. Artikelstandort ist Hamburg. Abholung ist moeglich.
Ah ok Hamburg währe mir zu weit weg ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ein par Fotos mehr währen noch ganz schön um zu sehen ob die Pandora noch aussieht wie neu was ich denke weil sie noch nicht alt ist!!
 
Hier noch ein paar Bilder. Entschuldigt die Unschaerfe, meine Kamera bekommt unter aktuellen Lichtverhaeltnissen leider nichts besseres zustande ...
 

Attachments

  • DSCF0220.JPG
    DSCF0220.JPG
    123.1 KB · Views: 1,197
  • DSCF0221.JPG
    DSCF0221.JPG
    239.4 KB · Views: 1,207
Super wie schnell du bist!!
Danke :)
Die Pandora sieht echt noch super aus.
Wie wird die den Versand?
 
Ok dann überlege ich nochmal und werde mich vermutlich noch mal melden.
Die 350€ sind ein Festpreis oder??
 
Ach was ich fast vergessen hätte wie sieht mit dem bezahlen aus?
Paypal oder Überweisung weil beim überweisen bin ich immer vorsichtig!
 
Ich bevorzuge Ueberweisung, Paypal ist bei einem Aufpreis von 5 Euro moeglich. Bei Interesse schicke ich auch noch mal mein Ebay Profil. Dies enthaelt aktuell 450 Bewertungen zu 100% positiv.
 
V-Ger said:
Ich bevorzuge Ueberweisung, Paypal ist bei einem Aufpreis von 5 Euro moeglich. Bei Interesse schicke ich auch noch mal mein Ebay Profil. Dies enthaelt aktuell 450 Bewertungen zu 100% positiv.
Ja das glaube ich dir auch so.
Ok ich überlege mal ein par Stündchen.
Danke im voraus.
Wenn ich fragen darf wieso willst du die eigentlich verkaufen?
 
Steht im Eingangspost, ich benutze sie zu selten und zum Rumliegen ist sie zu schade ;)
 
So habe grade mal geguckt wofür die so bei eBay rausgingen die letzte (http://cgi.ebay.de/Open-Pandora-Handheld-Linux-Gaming-Console-/140512045503#ht_1207wt_922)
ging für 350€ raus allerdings mit einer original Tasche und 2 16GB SD Karten.
 
Back
Top