Craigix said:Hello there,
They are a work in progress, like painting the forth bridge.
They will very likely happen at the end of March.
I'm sorry I can't be more exact.
Thanks,
Craig
Was, wie, konnte man solch einen Stylus etwa schon im Shop vorbestellen?? Sind die schon in Massenproduktion gegangen? Hoffe nicht, dass ich da was verpasst habe... Wäre auch sehr an einem solchen 'Stift' interessiert!matzesu said:Also haben wir noch etwas zu warten, aber mit etwas Glück bekommt EvilDragon bis dahin die X-Stylie von Elton geliefert und kann dann für einige von uns beide Sachen in ein Paket legen, und hat damit weniger Versandkosten weil das Kabel mit dem Versand des Stylus mitgeschickt wird
Leider ja...Fusion_Power said:Muss das immer alles gleich so teuer sein, wenn man keine große Firma ist oder Millionen Stück produziert?
Streng genommen ist es ein kleines Stück Plastik, das produzieren die dir in China für 5-10 Cent, behaupte ich mal. Und China-Piraten kriegen das sicher noch billiger hin wobei ich mich da auch immer wundere, wo die das Geld für die Gussformen her nehmen, denn die sind zugegeben doch recht teuer und auch Piraten brauchen sowas für Plastikteile.T4b said:Leider ja...Fusion_Power said:Muss das immer alles gleich so teuer sein, wenn man keine große Firma ist oder Millionen Stück produziert?
Je nach dem Original Touch Pen (den ich erst ausprobieren kann, wenn ich meine Pandora habe) würde ich schon aber 20$ ausgeben, so viel ist es auch wieder nicht.
+1Allerdings muss man dazu sagen das man für 20$ 2 X-Stylie bekommt, was zwar immer noch viel ist aber naja, lieber 20 $ für 2 X-Styluse als wie für das Geld rauchen, oder andere ungesunde Sachen machen..
matzesu said:Allerdings hat sich Elton keinen wirklich guten Moment ausgesucht für seine DSlite X-Stylus weil demnächst der 3DS vor der Türe steht und dieser hat einen Stylus den man schon serienmäßig verlängern kann..